Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Angekündigt wurde, dass wir noch Geduld bewahren sollen, aber 1-2 Neuzugänge die es in sich haben. Wäre langsam mal etwas.
Ich denke auch, dass man eine Stammbesetzung benötigt zu [HASH=6171]#Safi[/HASH], er wirkt nicht wirklich, dass er 38 Spiele von Anfang an spielen wird. Hoffentlich findet man noch einen Abnehmer für Doumbouya und Manu, dafür würde man sich ebenfalls nach Ersatz andchließend umschauen.
 
Ja, so langsam könnte mal was kommen. Wenn man sich anschaut, welchen Angriff andere Mannschaften wie Dresden, Saarbrücken und auch 1860 haben, dann ist unsere Offensive Stand jetzt qualitativ unterbesetzt. Wer soll denn bei uns die Tore und Vorlagen geben? Wir haben mit Obuz und Harenbrock unsere Topscorer ( 35 Scorerpunkte) verloren. Einzig Vonic ist noch da und D´Haese ist ja wohl kein Scorer. Vielleicht sollte man in den Beneluxstaaten noch mal schauen, Bielefeld hat ja auch dort zugegriffen. Man hatte auch sehr lange Zeit vorzuarbeiten, ich kann mir das nur so erklären , dass viele Deals aus finanziellen Gründen bereits geplatz waren im Vorfeld. Man wundert sich, man wundert sich.
 
Geduld hier Geduld da hauen namen raus wie Arslan wo klar ist kann man nicht bezahlen jetzt kommt ein Martinovic um die Ecke ich lach mich kaputt. Klar ist wir hängen hinterher und das gewaltig. Ich sehe schwarz für die Saison.

Das hat seinen Grund warum Flüthmann immer wieder betont: „Wie immer, sagen wir nichts zu Spekulationen“.
Es ist halt RevierSport und Wozi mit seinen Quellen, über XY möglichen Zugang.
 
Richtig, aber denke nicht das RS bzw Wozi was in den Raum stellt was nicht stimmt.
 
Flüthmann hat es doch vor ein paar Tagen angedeutet, es gibt Regale, in die wir noch nicht greifen können. Steegmann aber vor der letzten Saison auch. Es hat sich also nichts getan finanziell, ein Armutszeugnis unserer Führung, aber sind ja gut ausgebildet. Wir wachsen massiv, toll, aber mehr Geld für unsere Mannschaft gibt es nicht. Wir haben den Etat ja leicht erhöht, ja toll, Geschwafel...Die Mannschaften über uns wie Dresden, Saarbrücken, selbst 1860 haben mindestens 1-2 Millionen mehr für Spieler übrig, geschweige denn die abgestiegenen Zweitligisten die natürlich noch mal andere Möglichkeiten haben. Konkurrieren mit diesen Mannschaften ist finanziell unmöglich, es sei denn private Gönner übernehmen wie in der Vergangenheit ein Teil der Gehälter.
 
Live Aktivität
Es schreibt kein User