Video Upload!

Developer

Entwickler
Development
795
Hier gibt es ein paar Infos zum Video-Upload und wie der am besten gelingt, diese direkt in den Themen hochzuladen, diese werden anschließend direkt in die Gallery automatisch Synchronisiert.
Das Upload Limit pro Video beträgt 10 GB (Gigabyte)

Hier ein Beispiel, wie es auf dem Mac funktioniert, diese Vorgehensweise ist unter Windows, sowie Linux das selbe.

Klickt unten auf Datei anhängen:

Anhang anzeigen 227

Dann öffnet sich bei Euch Euer Bibliotheken:
Am PC wie gewohnt, könnt Ihr euer ganzes System auswählen:

Anhang anzeigen 228

Mobil, wie hier zum Beispiel am iPhone, könnt Ihr nach dem auswählen „Datei anhängen“. auf Eure „Fotos“ sowie „Dateien“ auswählen, unter Android auch das ganze System:

Anhang anzeigen 229

Wenn Ihr Euer Video ausgewählt habt, wählt es aus:

Dann sollte der Upload laufen und anschließend unten erscheinen:

Anhang anzeigen 232

In dem Fall, ist das Video unten rechts, mit dem Dateinamen: "A681306A-E859-47“ auf der Abbildung.

Dann seht Ihr auf der Datei „Einfügen“. dies ist ganz wichtig, es auf „Einfügen“ zu klicken, sonst wird die Datei nicht als Video, sondern als Download-Datei angeboten.
Das anschließende Ergebnis, seht Ihr im Nachfolgenden Video:

Anhang anzeigen 233

So läuft es mit jedem Video und wünschenswert mit jedem Bild, dass Ihr dann noch skalieren könnt, als Vorschaubild.

So sieht dann das Ergebnis aus, wie wir es uns wünschen:

Anhang anzeigen 231

Das Video wurde somit hochgeladen und als Player eingefügt und wird gleichzeitig in unsere „Gallery“ eingefügt und synchronisiert!

Anhang anzeigen 236

Antwort an Developer
Schön beschrieben und Verstanden danke 🙂

Antwort an Nuller
Danke, Perfekt.
Super Lösung...

Antwort an Varoz
Ich benötige einmal für doofe, wie kann ich denn hier Videos hochladen?

Antwort an Eisfelder

Dazu gibt es eigentlich nichts zu wissen, du lädst das Video hoch , bei dir erscheint es erst mal unter dem Editor als Anhang und gehst einfach auf. Absenden, dasselbe auch mit einem Foto..

Antwort an Steevenck

Dazu gibt es eigentlich nichts zu wissen, du lädst das Video hoch , bei dir erscheint es erst mal unter dem Editor als Anhang und gehst einfach auf. Absenden, dasselbe auch mit einem Foto..

Danke, hatte mich nur gewundert, ob es mit der Galerie zusammen hängt, also das war mir nicht sonderlich klar.

Antwort an Eisfelder

Danke, hatte mich nur gewundert, ob es mit der Galerie zusammen hängt, also das war mir nicht sonderlich klar.

Die Galerie ist dafür da, was größere Dateien, circa ab 500 MB bis 5 GB hochgeladen werden können, dies funktionierte aktuell nicht so über die Beiträge, noch nicht.
Das hab ich alles soweit richtig entwickelt, bin leider nur noch nicht zum Testen gekommen, sobald dies über die Beiträge möglich ist, würde ich die Galerie rausnehmen, weil das Ganze sonst zu unübersichtlich ist hier ein Video oder ein Video.

Antwort an Developer
Live Aktivität
Es schreibt kein User