Ist es möglich, für "Neulinge" und "Anfänger" vielleicht mal die Grund-Funktionen hier Übersichtlich zu Beschreiben? Z.b. So ladet Ihr ein Bild hoch, oder Video und die Kapazität, wie viel MB?
Ist sicherlich sehr aufwändig, aber ich dachte, dass hilft sicher weiter...
Weil einer mich mal angesprochen hatte und sagte, er weiß nicht. Ob man hier einfach so etwas posten kann und wie...
Ich bin hier auch nicht gerade der Dienst-Älteste :)
Ja, dass war auch geplant. Aber nimmt einiges an Zeit im Anspruch! Wird nach und nach Hinzugefügt. Ausführliche Erklärungen, über diverse Funktionen.
Danke für den Hinweis.
Alle Videos werden ab jetzt Mobil innerhalb des Players abgespielt, es wird nicht mehr im "Vollscreen" Automatisch gewechselt, wer den "Vollscreen" Ansicht wechseln möchte, kann auf die vorhandene Steuerelemente klicken um im Vollbildmodus zu wechseln.
Sollte es Probleme geben, gerne bescheid geben. Das behebt das vorige Problem, dass Videos beim ersten abspielen schwarz bleiben und erst nach erneuter Seiten-Neuladung das Video abgespielt werden kann.
Ich habe mal mehrere Tools versucht um diese Plattform hier ein paar Lücken aufzuzeigen.
Kein Erfolg!
Also Twitter, Facebook und Co kann man mit dem Jdownloader alle Bilder und Videos herunterladen und knacken!
Unter Windows und iPhone keine Chance.
Das einzige, was ich erreiche sind, die Icons Homepage-Bild und sonstige Metadaten herunterzuladen! Sonst bisher keine Chance!
Was ich maximal erreiche ist, dass ich das Video heruntergeladen bekomme, wie wir die App installieren.