Dragon
Bezirksliga-Kicker
- 123
Doeza
Kreisliga-Kicker
- 78
Doeza
Kreisliga-Kicker
- 78
Bitte hier posten.
Ob ich die Notification bekomme.
Test Beitrag mit Zitat!
Dragon
Bezirksliga-Kicker
- 123
Bitte hier posten.
Ob ich die Notification bekomme.
Test Beitrag mit Zitat!
Danke, scheint nicht zu laufen…
Etclassico
Kreisliga-Kicker
- 36
Redemper
Kreisliga-Kicker
- 63
Ich habe [HASH=3200]#ChatGPT[/HASH] gefragt:Kann man diesen Fehler nicht an Apple übermitteln?
Du kannst Fehler oder Probleme, die du in iOS-Updates gefunden hast, Apple auf verschiedene Arten melden:
- Feedback-App: Auf deinem iOS-Gerät gibt es normalerweise eine vorinstallierte Feedback-App, die es dir ermöglicht, Feedback direkt an Apple zu senden. Du kannst diese App verwenden, um Probleme zu melden, die du in iOS oder anderen Apple-Produkten gefunden hast. Öffne die Feedback-App, beschreibe das Problem so detailliert wie möglich und füge gegebenenfalls Screenshots oder andere relevante Informationen hinzu.
- Apple Support: Du kannst auch den Apple Support kontaktieren, entweder per Telefon, Chat oder E-Mail. Die Supportmitarbeiter können dir dabei helfen, Probleme zu identifizieren und sie an die entsprechenden Teams bei Apple weiterzuleiten.
- Apple Developer Bug Reporter: Wenn du ein registrierter Apple Developer bist, hast du Zugriff auf den Bug Reporter, ein Online-Tool, das es Entwicklern ermöglicht, Fehler direkt an Apple zu melden. Du kannst den Bug Reporter verwenden, um Probleme zu melden, die du in iOS-Updates gefunden hast.
- Apple-Diskussionsforen: Es gibt auch offizielle Apple-Diskussionsforen, auf denen du Probleme melden und mit anderen Benutzern diskutieren kannst. Mitarbeiter von Apple überwachen diese Foren oft und können bei der Lösung von Problemen helfen
- 796
Ich werde später mal etwas umfassendes dazu schreiben...Feedback-App: Auf deinem iOS-Gerät gibt es normalerweise eine vorinstallierte Feedback-App, die es dir ermöglicht, Feedback direkt an Apple zu senden. Du kannst diese App verwenden, um Probleme zu melden, die du in iOS oder anderen Apple-Produkten gefunden hast. Öffne die Feedback-App, beschreibe das Problem so detailliert wie möglich und füge gegebenenfalls Screenshots oder andere relevante Informationen hinzu
Live Aktivität
Es schreibt kein User