Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Abwarten, Obuz kam auch erst ziemlich zum Schluss und alle hatten schon Panik dass wir die Liga nicht halten können. Und seine Statistik in Kiel war auch nicht berauschend. Wer weiß wen wir uns diesmal ausleihen ? Sponsel wird es bestimmt nicht sein.
Super Essener
Kreisliga-Kicker
- 72
Unser Anspruch wird Abstiegskampf nicht sein.
Da wäre ich fast sicher
Da wäre ich fast sicher
Fireclaw
Kreisliga-Kicker
- 39
Er hat in 30 Spielen für die Viktoria 1 Tor und 1 Vorlage geliefert. Wenn das der Harenbrockersatz sein soll, dann Gute Nacht. Das ist nicht die Qualität, die Dabro eingefordert hat, man kann noch nicht mal von Jugend forscht sprechen. Der Junge ist bald 30. Wenn es so eintritt, dass wir am Ende der Transferperiode keinen einzigen Spieler geholt haben, bei der die Konkurrenz sagt "Respekt" dann läuft etwas falsch. Das haben Mannheim z.B. und andere auch geschafft.
An Dabro seiner Stelle, hätte ich nicht Verlängert.
Beim nächsten Angebot wäre ich weg!
Deleted member 360
Gäste
Amen!Er hat in 30 Spielen für die Viktoria 1 Tor und 1 Vorlage geliefert. Wenn das der Harenbrockersatz sein soll, dann Gute Nacht. Das ist nicht die Qualität, die Dabro eingefordert hat, man kann noch nicht mal von Jugend forscht sprechen. Der Junge ist bald 30. Wenn es so eintritt, dass wir am Ende der Transferperiode keinen einzigen Spieler geholt haben, bei der die Konkurrenz sagt "Respekt" dann läuft etwas falsch. Das haben Mannheim z.B. und andere auch geschafft.
AlexHost
Bezirksliga-Kicker
- 109
Ich denke, Dabro hatte andere Vorstellungen, wenn er maximal Ehrgeizig ist, wie er sagte….Er hat in 30 Spielen für die Viktoria 1 Tor und 1 Vorlage geliefert. Wenn das der Harenbrockersatz sein soll, dann Gute Nacht. Das ist nicht die Qualität, die Dabro eingefordert hat, man kann noch nicht mal von Jugend forscht sprechen. Der Junge ist bald 30. Wenn es so eintritt, dass wir am Ende der Transferperiode keinen einzigen Spieler geholt haben, bei der die Konkurrenz sagt "Respekt" dann läuft etwas falsch. Das haben Mannheim z.B. und andere auch geschafft.
Live Aktivität
Es schreibt kein User