LorenorDRider
Kreisliga-Kicker
- 68
Vor allem haben wir jetzt noch was zu verschenken?
Nach den ganzen Geldstrafen, die bevorstehen?
Ich denke mal, das ging Stuttgart ersichtlich ist, dass nicht so viele Karten verkauft werden, aber man dennoch das Stein voll bekommen möchte?
Nach den ganzen Geldstrafen, die bevorstehen?
Ich denke mal, das ging Stuttgart ersichtlich ist, dass nicht so viele Karten verkauft werden, aber man dennoch das Stein voll bekommen möchte?
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Ralf Wilhelm erzählte im Talk das RWE wohl kohle hat für Spieler da ist wohl einer bei den Sponsoren betteln gegangen
Aethior
Kreisliga-Kicker
- 43
Ralf Wilhelm erzählte im Talk das RWE wohl kohle hat für Spieler da ist wohl einer bei den Sponsoren betteln gegangen
Hab ich mir noch nicht angehört, wenn dem so ist, ist es super, wie es mir auch egal!
Ich hoffe einfach auch, dass gewisse Spiele aussortiert werden, die unnötig an den Kader Platz einnehmen und das Budget monatlich belastet
Mousefaa
Kreisliga-Kicker
- 71
Wenn dir es doch wissen, dass man förmlich um Geld bei Sponsoren gebettelt haben, ich meine, den fällen geht es wahrscheinlich nichts an, dann aber auch solche Details nicht. Und wenn damit die Schamgrenze überschritten wird, können Sie auch ein geschätzten Betrag nennen, damit man weiß, wie man auf dem Wintergeschäft wirtschaftet.
Ich hoffe, sollten wir die Klasse halten, dass man dann bezüglich Regionalliga Spieler hoffentlich endlich gelernt hat.
Denn ein Ahmet Arslan, der letzte Saison nicht in Form war, kann durchaus schon zeigen, was ein Unterschied macht ein Dritt Liga Spieler, der nicht in Form ist Regionalliga Spieler.
S. Somit bleibt wohl zu hoffen, dass man anders reagiert, ich denke auch nicht, dass Uwe Koschinat die Regionalliga Spieler Experimente mitmacht.
Ich hoffe, sollten wir die Klasse halten, dass man dann bezüglich Regionalliga Spieler hoffentlich endlich gelernt hat.
Denn ein Ahmet Arslan, der letzte Saison nicht in Form war, kann durchaus schon zeigen, was ein Unterschied macht ein Dritt Liga Spieler, der nicht in Form ist Regionalliga Spieler.
S. Somit bleibt wohl zu hoffen, dass man anders reagiert, ich denke auch nicht, dass Uwe Koschinat die Regionalliga Spieler Experimente mitmacht.
Haller
Bezirksliga-Kicker
- 110
Wenn wir damit bewusst nachlegen können. Wem juckt es ?
Trainer Personalien wäre vielleicht so nicht finanzierbar gewesen.
Trainer Personalien wäre vielleicht so nicht finanzierbar gewesen.
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 132
Jetzt wird eh nicht voll. Aufstiegseuphorie = weg. Erfolgseuphorie der letzten Saison = weg. Attraktiver-Gegner-Euphorie bei Stuttgart 2? = weg.Traurig muss man jetzt verschenken damit voll wird
Also in diesem Fall bin ich unseren Verantwortlichen dankbar, dadurch ein etwas volleres Stadion vielleicht zu haben.
Wäre sonst nämlich trister.
Ob betteln, freundlich gefragt oder verbindliche Vereinbarung - Hauptsache Geld ist da damit "Uns Uwe" im Winter verstärkungen bekommt!
Preaux
Kreisliga-Kicker
- 98
Und ich hoffe, dass Uwe Koschinat wie Kommuniziert und auf etwas mehr Erfahrung setzen wird.Ob betteln, freundlich gefragt oder verbindliche Vereinbarung - Hauptsache Geld ist da damit "Uns Uwe" im Winter verstärkungen bekommt
Die benötigen wir wirklich an allen Ecken und Kanten, wie man sieht.
Godzilla
Kreisliga-Kicker
- 81
2 Tore Unterschied gegen Stuttgart Gewinnen und Rostock muss gegen H96 gewinnen.
So überwintern wir auf einen Nichtabstiegsplatz!
So überwintern wir auf einen Nichtabstiegsplatz!
Woldemord
Kreisliga-Kicker
- 52
Gratis-Ticket-Aktion für das letzte Heimspiel 2024 am Mittwoch, 18. Dezember, 17-19 Uhr.
Im letzten Heimspiel der Hinrunde geht es für RWE gegen den VfB Stuttgart II. (Foto: Endberg)
Am Samstag, 21. Dezember, 14 Uhr, findet für Rot-Weiss Essen...
https://rwe-portal.de/ams/fan-hinweise-zum-letzten-hinrundenspiel-gegen-vfb-stuttgart-ii.1499/
Im letzten Heimspiel der Hinrunde geht es für RWE gegen den VfB Stuttgart II. (Foto: Endberg)
Am Samstag, 21. Dezember, 14 Uhr, findet für Rot-Weiss Essen...
https://rwe-portal.de/ams/fan-hinweise-zum-letzten-hinrundenspiel-gegen-vfb-stuttgart-ii.1499/
RWE-Enauthik
Kreisliga-Kicker
- 57
Arslan fällt wohl erneut aus gegen Stuttgart
Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge muss Rot-Weiss Essen zum Jahresabschluss gegen den VfB Stuttgart II unbedingt mit zwei Toren Differenz gewinnen, um nicht auf einem Abstiegsplatz in die Winterpause zu gehen. Auf Ahmet Arslan wird RWE dabei...
https://rwe-portal.de/ams/rwe-kann-im-winter-investieren-arslan-faellt-wohl-erneut-aus.1519/
Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge muss Rot-Weiss Essen zum Jahresabschluss gegen den VfB Stuttgart II unbedingt mit zwei Toren Differenz gewinnen, um nicht auf einem Abstiegsplatz in die Winterpause zu gehen. Auf Ahmet Arslan wird RWE dabei...
https://rwe-portal.de/ams/rwe-kann-im-winter-investieren-arslan-faellt-wohl-erneut-aus.1519/
Live Aktivität
Es schreibt kein User