Rot-Weiss Essen - TSV 1860 München

Man hat in den letzten beiden Spielen gesehen, wo es hakt, der Sturm. Wenn Lakenmacher den Ball hatte, hatte ich immer das Gefühl, das da was passiert. Auch Otto von Sandhausen hatte eine ganz andere Wucht. Vonic wird mal einer, er muss aber körperlich zulegen. Doumboya hat Wucht, aber keine Technik. Wir brauchen einen, der beides hat, aber den suchen alle. Bei Preußen hatte man mit Sicherheit auch nicht damit gerechnet, dass Grodowski so einen Sprung macht.Ich bin mal gespannt, was da noch so kommt. Ich habe nach Dabrowskis Interview irgendwie ein merkwürdiges Gefühl...Hoffentlich gibt das nach der guten Saison nicht wieder so eine komische Übergangssaison und es heißt wieder , wir haben nur begrenzte finanzielle Ressourcen, ich kann es nicht mehr hören, unser Management muss jetzt liefern. Es war nicht erwartet, aber es ist trotzdem traurig, dass man mit den beiden letzten Spielen den Ertrag einer Saison verspielt. Die Preußen zeigen uns, wie das geht. Die hatten in den letzten Spielen einen unbeugsamen Willen. Bei uns fehlten irgendwie die letzten Prozent, woran das lag , weiß Dabro bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider sind wir nun raus, am Ende haben wohl doch noch die Körner gefehlt, die ein qualifizierter Aufstiegsaspirant benötigt. Da stimme ich zu. Es ist ein komisches Gefühl, aber weitaus nicht so eine Enttäuschung, als wir 13 mal versucht haben, in der Regionalliga aufzusteigenund dann ab November wieder Ende war.
Platz 4 wird auch schwierig, der Dreier wär schon gut gewesen, wo man Ende Platz 4 im Auge zu behalten.
Letztendlich werden die Tickets für Lübeck sicher nicht mehr so genutzt, als hätten wir noch den Griff zum berühmten letzten Strohhalm
 
Live Aktivität
Es schreibt kein User