tiktok.com
Gäste
RWE Support in Ingolstadt mal wieder mega stark - für immer nur der RWE ❗❕ ♬ Originalton - Helmut Rahn
tiktok.com
Gäste
#RWE gewinnt 3:1 gegen #bvb 2 und feiert 💪💪💪 ♬ Originalton - Helmut Rahn
tiktok.com
Gäste
"Kraul mir meine Wampe" - komplette Kurve reagiert auf Feministin die ein Banner an der Hafenstraße hoch hält. #RWE #bvb #rotweissessen #stadionanderhafenstraße #ruhrpott ♬ Originalton - Helmut Rahn
tiktok.com
Gäste
RWE - BVB 2 3:1 --- Höre was Rwe und Bvb Fans über Gelsenkirchen denken❗❕ #rotweissessen #borussiadortmund #schalke04 #essen #dortmund #gelsenkirchen ♬ Originalton - Helmut Rahn
tiktok.com
Gäste
Waldhof Mannheim - Rot-Weiss Essen - Frust in Mannheim 😔 ♬ Originalton - Helmut Rahn
tiktok.com
Gäste
#rotweissessen Fans vs #svwaldhofmannheim fans - #rwe beim #svw --- #essen ♬ Originalton - Helmut Rahn
tiktok.com
Gäste
Dy Dy Dy Dy Dy Dy - Na na na na na na Mo mo mo mo mo mo - Sch... Dynamo 😇😎 - AUSWÄRTSSIEG 🔴⚪ 💪 #rotweissessen #dynamodresden #auswärtssieg #dresden #essen #rwe #sgd ♬ Originalton - Helmut Rahn
tiktok.com
Gäste
Hupen-Günny: Absoluter Kult-Fan bei #rotweissessen --- Für mich eine Ehre ihn zu treffen was zu quatschen und was zu trinken aber was er dann sagt 🥰 ♬ Originalton - Helmut Rahn
tiktok.com
Gäste
tiktok.com
Gäste
RWE FANS: Sonntag, wir so 👆 in Dresden 😎💪❗❕ #rwe #scheißdynamo #rotweissessen #dynamodresden ♬ Originalton - Helmut Rahn
Live Aktivität
Es schreibt kein User