StänderDan
Kreisliga-Kicker
- 8
Äh, nur Kinder hier? Der Mann hat bei den Zebras gezeigt, dass er es kann. Ich finde es schade, dass er "keine Lust" auf uns hat. Kann ich aber verstehen: er ist ja auch die halbe Saison mit Zebrastreifen als Frisur herum geirrt und hat wahrscheinlich deshalb keine Lust auf uns. Sollte es tatsächlich im heutigen Fussballgeschäft noch Spieler geben, die sich mit Tradition und damit verbundenen Ab-/und Zuneigungen beschäftigen !? Das ließe mein Fussball Romantiker Herz höher schlagen , das schon längst in der Beziehung erkaltet war. Ich hoffe darauf, dass es so ist. Ich glaube nämlich nicht, dass es in dem Fall nur das Geld war, was seine Entscheidung geprägt hat!
Unter dieser Prämisse sage ich: "Respekt*, Herr Ko(ö)lle(ge)"! "Scheiss Zebra"! "Verp...Dich!" 😁😎
(*stellt Euch mal vor, der hätte dennoch unterschrieben! Würde noch lustloser herumtraben, als Boyamba zu Saisobeginn, die Kanalratte. Wie damals Jansen, der nur auf der Bank saß, nachdem er meinte, er könne mit Pseudo-Wehwehchen auf der Bank sitzen oder im Sechzehner Pirouetten drehen)
Unter dieser Prämisse sage ich: "Respekt*, Herr Ko(ö)lle(ge)"! "Scheiss Zebra"! "Verp...Dich!" 😁😎
(*stellt Euch mal vor, der hätte dennoch unterschrieben! Würde noch lustloser herumtraben, als Boyamba zu Saisobeginn, die Kanalratte. Wie damals Jansen, der nur auf der Bank saß, nachdem er meinte, er könne mit Pseudo-Wehwehchen auf der Bank sitzen oder im Sechzehner Pirouetten drehen)
Zuletzt bearbeitet:
Escape
Kreisliga-Kicker
- 11
Mertens
Kreisliga-Kicker
- 43
Bringt sowieso nichts, darüber zu spekulieren, seine Entscheidung ist ja wohl damit gefallen und fertig.
Er wollte nicht, aus welchen Gründen wird nur er wissen. Und damit schauen wir uns weiter um.
Er wollte nicht, aus welchen Gründen wird nur er wissen. Und damit schauen wir uns weiter um.
StänderDan
Kreisliga-Kicker
- 8
So ein richtig guter und (für uns) bezahlbarer LV ist offenbar schwer zu finden. Hoffe, so Niemeyers und Celebis sind bald Vergangenheit.
Traurig nur, dass wir offenbar nicht einen Leistungsträger über 2 Saisons halten können. Der letzte war Engel und davor Heber, oder!? Und Herze, wenn er gedurft hätte. Aber zur Not haben wir ja noch KG 😎
Traurig nur, dass wir offenbar nicht einen Leistungsträger über 2 Saisons halten können. Der letzte war Engel und davor Heber, oder!? Und Herze, wenn er gedurft hätte. Aber zur Not haben wir ja noch KG 😎
Mario
Landesliga-Kicker
- 384
KG?So ein richtig guter und (für uns) bezahlbarer LV ist offenbar schwer zu finden. Hoffe, so Niemeyers und Celebis sind bald Vergangenheit.
StänderDan
Kreisliga-Kicker
- 8
K evin G rundKG?So ein richtig guter und (für uns) bezahlbarer LV ist offenbar schwer zu finden. Hoffe, so Niemeyers und Celebis sind bald Vergangenheit.
Mario
Landesliga-Kicker
- 384
Achso hahaK evin G rundKG?So ein richtig guter und (für uns) bezahlbarer LV ist offenbar schwer zu finden. Hoffe, so Niemeyers und Celebis sind bald Vergangenheit.
Live Aktivität
Es schreibt kein User