Guest viewing is limited

Mouad El Fanis

Ein Akt der Verzweiflung, das kann nur ein Mittelfeldmann für die Breite sein, aber ist das die von Dabro geforderte Qualität? Man fragt sich so langsam, wo die Reise hingeht. In zwei Wochen geht es los. Wahnsinn.

Antwort an Rufio
Wer ist er ?

Antwort an Korob
Antwort an Ale 1414
Antwort an Sythis
Scheint sich gut zu präsentieren

Antwort an Rwe1907Ultra
Soll morgen wohl zum Einsatz kommen

Antwort an Rwe1907Ultra
Ich bin gespannt, großartig nichts von Ihm gehört, leider.

Antwort an Dandle
Ich habe mich ein bisschen schlau über El Fanis gemacht. Seine geringen Einsatzzeiten in der U21 von Standard Lüttich hatten nichts mit seiner Leistung zu tun, sondern er hatte in den letzten beiden Saisons mehrere Verletzungen. Immer, wenn El Fanis drauf und dran war sich in der zweiten Belgischen Liga durchzusetzen wurde er von Verletzungen zurückgeworfen.

Laut Scoutingreports ist El Fanis ein Spieler der immer wieder mit Risiko das 1 gegen 1 und den Abschluss sucht. Negative, sowie positive 1 gegen 1 Duelle halten sich dabei in der Waage. Am liebsten kommt er von der halb linken Seite und hält sich vor dem gegnerischen Strafraum auf. Seine Passquote ist ganz gut, im Risikopassspiel kommt statistisch jeder zweiter Ball an. Seine Flankengenauigkeit ist hingegen ausbaufähig und er hat zu viele Ballverluste in seinem Spiel. Im Schnitt kreiert in jedem Spiel mindestens eine Chance. Dazu hat er eine gute Grundschnelligkeit.

Vom Skillset hört sich das doch recht interessant an. Ein Spieler der mal etwas unerwartetes Macht, Risiko geht und damit Lücken reißt geht uns nämlich aktuell völlig ab. Sollte er also einen guten Eindruck hinterlassen und fit sein halte ich ihn für ein sehr interessanten Spielertypen für uns. Das was von @Pongeru der ihm in Training gesehen hat, liest sich ja auch ganz positiv.

https://www.transfermarkt.de/kaderp...024-25/thread/forum/74/thread_id/2141/page/32

Antwort an Jocker
Live Aktivität
Es schreibt kein User