Kadoc
Kreisliga-Kicker
- 8
Das sagte Pfeifer in der PK gestern zu möglichen Transfers:
Pfeifers Antwort: "Ich möchte in der Grundsätzlichkeit an diesem Tag Uwe Koschinat und dem bedeutenden Thema des Cheftrainers nicht die Bühne nehmen und meine Augen auf andere Themen richten."
Und die Schlüssel-Aussage:"Ich würde gerne noch folgendes mit einbringen: Ich nehme in dieser Phase ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft wahr und dass wir sehr, sehr eng zusammengerückt sind. Man hat ja auch von der Medienseite gefragt, ob man nicht intensiver mit uns sprechen könnte. Wir sind auf gar keinen Fall untergetaucht, auch wenn in den Büro-Räumlichkeiten ein bisschen weniger Luft wahr. Nochmal: Wir sind definitiv nicht untergetaucht, sondern haben es als extrem wichtig empfunden, nicht aus den Vorurteilen die wichtigen Entscheidungen aus dem inneren Zirkel zu treffen. Jeder hat hier seine Erfahrungen eingebracht, diese sind bei jedem anders gefächert und die Perspektive ist eine andere. Trotzdem sind wir hier sehr gut zusammengekommen, um eine Entscheidung im Sinne von Rot-Weiss Essen zu fällen. Das hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen. Es war schön zu sehen, dass die Macht des Kollektivs am Ende zu einer extrem guten Entscheidung gekommen ist."
https://www.reviersport.de/fussball...schaeftsstellen-fluktuation-sagt-pfeifer.htmlWir haben signifikante Dinge im Team auf die Erfolgsspur gebracht. So konnten wir noch einmal in die Cheftrainer-Position investieren. Und im Rahmen unserer Möglichkeiten werden wir auch im Winter noch einmal den Spielermarkt beobachten."
Sythis
Kreisliga-Kicker
- 80
Woraus schließt sich das, dass wir noch was tun können, so auf einmal?
Rufio
Bezirksliga-Kicker
- 195
Vom Kollegen Rang hat man außer kleineren Sponsorenabschlüssen auch nichts mehr gehört...Ich hoffe, die haben für den Winter Geld für mindestens zwei Verstärkungen alles andere wäre schlechte Arbeit...
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Zu 99 % hat Rang bzw haben die bestehenden Sponsoren von sich aus verlängert. Es gibt bisher keinen Nachweis dass er sein Jahresgehalt rechtfertigt.Vom Kollegen Rang hat man außer kleineren Sponsorenabschlüssen auch nichts mehr gehört...Ich hoffe, die haben für den Winter Geld für mindestens zwei Verstärkungen alles andere wäre schlechte Arbeit...
Notifratu
Kreisliga-Kicker
- 45
Zu 99 % hat Rang bzw haben die bestehenden Sponsoren von sich aus verlängert. Es gibt bisher keinen Nachweis dass er sein Jahresgehalt rechtfertigt.Vom Kollegen Rang hat man außer kleineren Sponsorenabschlüssen auch nichts mehr gehört...Ich hoffe, die haben für den Winter Geld für mindestens zwei Verstärkungen alles andere wäre schlechte Arbeit...
Wie ist Alexander Rang noch vertraglich gebunden?
Captain
Kreisliga-Kicker
- 64
Wie ist Alexander Rang noch vertraglich gebunden?
Ich sehe in Ihn auch eine Sparmaßnahme, wo man sicherlich noch nen Spieler holen könnte.
Live Aktivität
Es schreibt kein User