Nuller
Bezirksliga-Kicker
- 108
SkynetRWE
Kreisliga-Kicker
- 25
Langsam wird es Zeit das ich mir beim Psychiater einen Termin geben lasse, das versteht doch alles keiner mehr.
Anhang anzeigen 211
Anhang anzeigen 211
Errorist
Kreisliga-Kicker
- 61
Langsam wird es Zeit das ich mir beim Psychiater einen Termin geben lasse, das versteht doch alles keiner mehr.
Anhang anzeigen 211
Ja so in der Richtung habe ich es auch gedacht. Golz hätte Angebote abgelehnt und es wird nur mit Rot-Weiss Essen verhandelt, so viel wissen wir. Aber man sucht trotzdem zu Golz eine Alternative.?
Kann ich nicht verstehen
PeterTreter
Kreisliga-Kicker
- 7
Musst immer für Fall X vorbereitet sein…Langsam wird es Zeit das ich mir beim Psychiater einen Termin geben lasse, das versteht doch alles keiner mehr.
Anhang anzeigen 211
Ja so in der Richtung habe ich es auch gedacht. Golz hätte Angebote abgelehnt und es wird nur mit Rot-Weiss Essen verhandelt, so viel wissen wir. Aber man sucht trotzdem zu Golz eine Alternative.?
Kann ich nicht verstehen
frixnipe
Kreisliga-Kicker
- 40
Musst immer für Fall X vorbereitet sein…Langsam wird es Zeit das ich mir beim Psychiater einen Termin geben lasse, das versteht doch alles keiner mehr.
Anhang anzeigen 211
Kann ich nicht verstehen
Lieber Vorsicht, als Nachsicht.
Aber wenn Golz sein Berater behauptet, es wird nur mit Rot-Weiss Essen gesprochen, brauche ich mich nicht weiter umsehen, oder man hat ein Kommunikation oder Vertrauen Problem untereinander.
Ich denke eher, wir können uns nach einem anderen Trainer umsehen…
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
CoFi
Kreisliga-Kicker
- 72
Wozi muss ein anderen Friseur haben 🤣Seit wann ist Atze Schröder beim Talk vonne Hafenstraße ?
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Dann ist der Friseur aber so oldschool. In der Regel bekommst du doch nur noch so einen Alpakahaarschnitt.Wozi muss ein anderen Friseur haben 🤣Seit wann ist Atze Schröder beim Talk vonne Hafenstraße ?
Live Aktivität
Es schreibt kein User