Leonardo Vonic

Quelle: WAZ

[HASH=485]#dabrowski[/HASH] hat ja Vonic öffentlich angezählt, scheint ein schwieriger Charakter zu sein.
Aber ich sehe bei Ihm noch deutlich potenzial, hat das Trainingslager nicht mitgemacht, letzten Sommer etc.
Aber ich finde, seine Werte fürs erste, nach Regionalliga zur 3. Liga nicht schlecht, kann (noch) nicht verstehen, warum manche Ihn schon im Grund und Boden reden und schreiben… Vonic ist noch Jung und hat noch Leistungstechnisch sicherlich Luft nach oben.
Da wird bei Ihm noch Geduld gefragt sein.

Ja, dass war vor dem Mannheim Spiel, hier paar Erläuterungen:

RevierSport hatte bereits aus dem rot-weissen Umfeld Signale erhalten, dass Vonic sich im Training etwas zurückhalten soll. Diese Informationen bestätigte nun auch Christoph Dabrowski.
Er sagte, damit war Dabro gemeint:

https://www.reviersport.de/fussball...nn-stuermer-15-bis-20-tore-schiesst-dann.html

Das klingt ja alles, als sollte er sich nun etwas im Training zurück halten? Wie soll man diese Äußerung verstehen, warum zurückhalten und dann zeigen, „Ich bin da“? Nicht ganz ersichtlich, wie das gemeint sein soll...

Ist nichts Offizielles, aber Dresdner Fans sind aufmerksam auf [HASH=73]#Vonic[/HASH] geworden und so wurde dieser TikTok veröffentlicht.
Scheint wohl Bedarf zu seiner Personalie zu sein:

[GALLERY=media, 59][/GALLERY]

Bloß nicht!
Vonic ist unsere Hoffnung, ich habe da eine völlige Überzeugung, dass er spätestens in 1-2 Jahren sowas von einschlagen wird.

Ist ja nichts Offizielles, aber Dynamo könnte einen wie Vonic gebrauchen, dass sehe ich auch so.
Ich hoffe, dass Vonic bleibt und nicht auch noch zum RWE Flohmarkt auf die Tische mit Preisschild gestellt wird.

Live Aktivität
Es schreibt kein User