Copperhorse
Kreisliga-Kicker
- 84
[HASH=485]#dabrowski[/HASH] über [HASH=73]#Vonic[/HASH]
https://www.reviersport.de/fussball...nn-stuermer-15-bis-20-tore-schiesst-dann.html
https://www.reviersport.de/fussball...nn-stuermer-15-bis-20-tore-schiesst-dann.html
AAZAA
Bezirksliga-Kicker
- 126
Quelle: WAZAuch auf der Stürmer-Position gab der Coach Einblick in die Planungen: „Wir planen mit Vonic und Doumbouya und möchten einen weiteren Stürmer dazuholen. Wir haben Ron Berlinski mitgeteilt, dass es da perspektivisch schwierig für ihn werden könnte. Man weiß aber nie, wie sich die Konstellation verändert.“ Auch bei Isaiah Young sei laut Dabrowski noch keine Entscheidung gefallen.
Spiralnebel
Kreisliga-Kicker
- 33
[HASH=485]#dabrowski[/HASH] hat ja Vonic öffentlich angezählt, scheint ein schwieriger Charakter zu sein.
Aber ich sehe bei Ihm noch deutlich potenzial, hat das Trainingslager nicht mitgemacht, letzten Sommer etc.
Aber ich finde, seine Werte fürs erste, nach Regionalliga zur 3. Liga nicht schlecht, kann (noch) nicht verstehen, warum manche Ihn schon im Grund und Boden reden und schreiben… Vonic ist noch Jung und hat noch Leistungstechnisch sicherlich Luft nach oben.
Da wird bei Ihm noch Geduld gefragt sein.
Aber ich sehe bei Ihm noch deutlich potenzial, hat das Trainingslager nicht mitgemacht, letzten Sommer etc.
Aber ich finde, seine Werte fürs erste, nach Regionalliga zur 3. Liga nicht schlecht, kann (noch) nicht verstehen, warum manche Ihn schon im Grund und Boden reden und schreiben… Vonic ist noch Jung und hat noch Leistungstechnisch sicherlich Luft nach oben.
Da wird bei Ihm noch Geduld gefragt sein.
Etclassico
Kreisliga-Kicker
- 36
Ja, dass war vor dem Mannheim Spiel, hier paar Erläuterungen:
Das klingt ja alles, als sollte er sich nun etwas im Training zurück halten? Wie soll man diese Äußerung verstehen, warum zurückhalten und dann zeigen, „Ich bin da“? Nicht ganz ersichtlich, wie das gemeint sein soll...
Er sagte, damit war Dabro gemeint:RevierSport hatte bereits aus dem rot-weissen Umfeld Signale erhalten, dass Vonic sich im Training etwas zurückhalten soll. Diese Informationen bestätigte nun auch Christoph Dabrowski.
Er sagte vor dem Mannheim-Spiel zur Personalie Vonic: "Er ist nach wie vor ein junger Spieler. So ein Spieler muss sich jeden Tag maximal fordern, jeden Tag eine gute Trainingsleistung bringen. Wir fordern grundsätzlich - im Training und Spiel - eine hohe Intensität." Was bedeuten die Dabrowski-Worte? Klar: Vonic' Arbeitseinstellung war zuletzt nicht gut
https://www.reviersport.de/fussball...nn-stuermer-15-bis-20-tore-schiesst-dann.htmlMan muss immer einen Mittelweg finden. Wenn ein Stürmer 15 bis 20 Tore schießt, dann akzeptieren Trainer und Mitspieler mehr, wenn man mal weniger Meter macht. Aber ansonsten müssen sich alle reinhauen. Ich sehe Leonardo in einem ganz normalen Prozess als jungen Spieler. Er ist als Torjäger der Nürnberger U23-Mannschaft zu einem großen Verein gewechselt. Er hatte Anlaufschwierigkeiten, war dann aber da und auch an einigen Toren beteiligt. Jetzt gilt es einfach dranzubleiben und jeden Tag an den Dingen zu arbeiten, im Training zu kratzen und zu beißen. Er muss den Kollegen zeigen: Ich bin da!"
Das klingt ja alles, als sollte er sich nun etwas im Training zurück halten? Wie soll man diese Äußerung verstehen, warum zurückhalten und dann zeigen, „Ich bin da“? Nicht ganz ersichtlich, wie das gemeint sein soll...
MaTze
Kreisliga-Kicker
- 75
Ist nichts Offizielles, aber Dresdner Fans sind aufmerksam auf [HASH=73]#Vonic[/HASH] geworden und so wurde dieser TikTok veröffentlicht.
Scheint wohl Bedarf zu seiner Personalie zu sein:
[GALLERY=media, 59][/GALLERY]
AlexHost
Bezirksliga-Kicker
- 109
Ist nichts Offizielles, aber Dresdner Fans sind aufmerksam auf [HASH=73]#Vonic[/HASH] geworden und so wurde dieser TikTok veröffentlicht.
Bloß nicht!
Vonic ist unsere Hoffnung, ich habe da eine völlige Überzeugung, dass er spätestens in 1-2 Jahren sowas von einschlagen wird.
Etclassico
Kreisliga-Kicker
- 36
Bloß nicht!
Vonic ist unsere Hoffnung, ich habe da eine völlige Überzeugung, dass er spätestens in 1-2 Jahren sowas von einschlagen wird.
Ist ja nichts Offizielles, aber Dynamo könnte einen wie Vonic gebrauchen, dass sehe ich auch so.
Ich hoffe, dass Vonic bleibt und nicht auch noch zum RWE Flohmarkt auf die Tische mit Preisschild gestellt wird.
Jocker
Kreisliga-Kicker
- 95
Ganz ehrlich, wenn Leo gehen möchte, geht es auf Dabro seine Kappe. Genau wie Krasniqi unter Neidhart.
Spieler mit enormen Potenzial, aber immer dieses Von Anfang an spielen und dann wieder 4 Spiele nicht.
Das macht schon einige Spieler Mental kaputt…
Spieler mit enormen Potenzial, aber immer dieses Von Anfang an spielen und dann wieder 4 Spiele nicht.
Das macht schon einige Spieler Mental kaputt…
SubSeven
Kreisliga-Kicker
- 48
Das würde wirklich zur Situation passen bei uns, wundern würde es mich nicht.
Gibt es denn eine Annähernde Tendenz, dass Dynamo an Vonic Baggert?
BechBech07
Kreisliga-Kicker
- 50
Nein in keinem Portal wird er genannt.Das würde wirklich zur Situation passen bei uns, wundern würde es mich nicht.
Aber was nicht alles so passieren kann…
Live Aktivität
Es schreibt kein User