MaTze
Kreisliga-Kicker
- 75
Anhang anzeigen 215
Ist ein Scherz, oder für die Zweite? 😂
[HASH=8538]#Leo[/HASH] [HASH=8539]#Stegner[/HASH]
Ist ein Scherz, oder für die Zweite? 😂
[HASH=8538]#Leo[/HASH] [HASH=8539]#Stegner[/HASH]
Torbor
Kreisliga-Kicker
- 69
Aaron
Bezirksliga-Kicker
- 127
Hätte ich auch nicht gedacht, dass wir ins höhere Regal noch einmal greifen 🤣🤣🤣🤣🤣1 Tor und eine Vorlage in der Oberliga in 14 Spielen, ernsthaft ?
Chakomo
Kreisliga-Kicker
- 59
Suppsarap1907
Kreisliga-Kicker
- 10
Wenn einer nur 1 Tor sowie eine Vorlage macht sollte man lieber mit unseren beiden Stürmen weitermachen.
Anstatt einem zu sagen er könnte sich einen neuen Verein suchen.
Der Renner
Bezirksliga-Kicker
- 104
Sicherlich wegen der U21 Regel aber eigengewöchs gibt man ab…Wenn einer nur 1 Tor sowie eine Vorlage macht sollte man lieber mit unseren beiden Stürmen weitermachen.
Suppsarap1907
Kreisliga-Kicker
- 10
Im abgeben sind wir die größten zur ZeitSicherlich wegen der U21 Regel aber eigengewöchs gibt man ab…Wenn einer nur 1 Tor sowie eine Vorlage macht sollte man lieber mit unseren beiden Stürmen weitermachen.
Shaymin
Kreisliga-Kicker
- 63
Nermal
Kreisliga-Kicker
- 71
Ich weiß gar nicht, welchen Plan unsere Kaderplaner verfolgen oder haben.
Young, Berlinski Doumbouya, Wiegel taugen augenscheinlich nichts mehr in Augen, unseren Verantwortlichen, und dann hole ich mir ein Stürmer aus der Oberliga, der in 14 Spiele zwei Scorer Punkte erzielt hat, und weil er die U23 Regel erfüllt. Aber ein Eigen Gewächs aus unserem NLZ Aus der U19 mit einer eigentlich ansehnlichen Vita gib mal nach Wuppertal ab?
Also, ich möchte ja von niemanden sie arbeitet Frage stellen, aber mit diesem Gerücht, habe ich das Gefühl, dass sie bei uns nicht mehr ganz sauber ticken?
Bitte kommt dann noch dabei, dass nur Andreas Wiegel sich quasi nicht mehr bei uns fit halten dürfte, aber die andern beiden doch, die man schon im Vorfeld auch weg haben wollte. Doumbouya hat er sogar gesagt, dass er bleiben wird für sich persönlich, das ist ja die selbe Nummer wie bei Fandrich und das wird dann akzeptiert und bei Wege wir direkt das Gehaltscheck ausgezahlt und tschüss???
Allerdings kann ich keine wirkliche Zeile über diese Quelle, die bei Transfermarkt gepostet wurde, finden, kann das sein und ich hoffe es, dass ich da jemand irrt?
Young, Berlinski Doumbouya, Wiegel taugen augenscheinlich nichts mehr in Augen, unseren Verantwortlichen, und dann hole ich mir ein Stürmer aus der Oberliga, der in 14 Spiele zwei Scorer Punkte erzielt hat, und weil er die U23 Regel erfüllt. Aber ein Eigen Gewächs aus unserem NLZ Aus der U19 mit einer eigentlich ansehnlichen Vita gib mal nach Wuppertal ab?
Also, ich möchte ja von niemanden sie arbeitet Frage stellen, aber mit diesem Gerücht, habe ich das Gefühl, dass sie bei uns nicht mehr ganz sauber ticken?
Bitte kommt dann noch dabei, dass nur Andreas Wiegel sich quasi nicht mehr bei uns fit halten dürfte, aber die andern beiden doch, die man schon im Vorfeld auch weg haben wollte. Doumbouya hat er sogar gesagt, dass er bleiben wird für sich persönlich, das ist ja die selbe Nummer wie bei Fandrich und das wird dann akzeptiert und bei Wege wir direkt das Gehaltscheck ausgezahlt und tschüss???
Allerdings kann ich keine wirkliche Zeile über diese Quelle, die bei Transfermarkt gepostet wurde, finden, kann das sein und ich hoffe es, dass ich da jemand irrt?
elmo
Kreisliga-Kicker
- 11
Zu diesem Gerücht findet man im Netz doch eigentlich überhaupt nichts mehr. Wo kommt das her?
Man könnte sich aber wirklich fragen, was man mit dem Spieler wollen würde. Dort wäre etwas für die 2. Mannschaft
Man könnte sich aber wirklich fragen, was man mit dem Spieler wollen würde. Dort wäre etwas für die 2. Mannschaft
Live Aktivität
Es schreibt kein User