Klaus Gjasula
Lowe
Kreisliga-Kicker
- 88
ein Mittelstürmer und ein Sechser stehen ganz oben auf der Liste. Seit dem 1. Januar ist das Wintertransfer-Fenster geöffnet. Vollzug kann RWE vor dem Trainingsstart noch nicht vermelden
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...e-transfers-so-plant-rwe-den-jahresstart.html
Mario
Oberliga-Kicker
- 685
Mh ok von 3 neue auf 2 neue reduzieren solange das Spieler die top sindein Mittelstürmer und ein Sechser stehen ganz oben auf der Liste. Seit dem 1. Januar ist das Wintertransfer-Fenster geöffnet. Vollzug kann RWE vor dem Trainingsstart noch nicht vermelden
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...e-transfers-so-plant-rwe-den-jahresstart.html
Hanaschi
Bezirksliga-Kicker
- 116
Mario
Oberliga-Kicker
- 685
Jack Schack
Kreisliga-Kicker
- 11
Hm. Sieht nicht so aus, als ob sich noch was bis Montag tut, es sei denn, Klaus ist schon in der Türkei 🤭
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 535
Der war doch vorgestern noch in Freiburg, eventuell Medizincheck in Essen und dann als erster in die Türkei fliegen ? Mein Gott, der Mann ist ja so vielseitig und fleißig.Hm. Sieht nicht so aus, als ob sich noch was bis Montag tut, es sei denn, Klaus ist schon in der Türkei 🤭
Ich glaube an dem Gerücht Klaus Gjasula ist nix dran. Gewöhnt euch an Spieler aus der Regionalliga.
Nuller
Bezirksliga-Kicker
- 113
Der war doch vorgestern noch in Freiburg, eventuell Medizincheck in Essen und dann als erster in die Türkei fliegen ? Mein Gott, der Mann ist ja so vielseitig und fleißig.Hm. Sieht nicht so aus, als ob sich noch was bis Montag tut, es sei denn, Klaus ist schon in der Türkei 🤭
Ich glaube an dem Gerücht Klaus Gjasula ist nix dran. Gewöhnt euch an Spieler aus der Regionalliga.
Zu Sportlich. Zu schnell!
Ich glaube nicht dran!
Mario
Oberliga-Kicker
- 685
Heute passiert was. Ob gut oder schlecht weiss ich noch nicht. Klaus ist auf der Autobahn richtung Essen
Flutlicht
Bezirksliga-Kicker
- 117
Heute passiert was. Ob gut oder schlecht weiss ich noch nicht. Klaus ist auf der Autobahn richtung Essen
Ja, das ist immer das Problem, auch gut oder schlecht. Bei uns passiert immer was, auch wenn es meistens schlecht ist 🤣
HeligesHerz
Kreisliga-Kicker
- 35
Ja, das ist immer das Problem, auch gut oder schlecht. Bei uns passiert immer was, auch wenn es meistens schlecht ist 🤣
Haben wir genug vom schlechten.
Live Aktivität
Es schreibt kein User
X
Privacy & Transparency
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
- Personalized ads and content
- Content measurement and audience insights
Do you accept cookies and these technologies?
X
Privacy & Transparency
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
- Personalized ads and content
- Content measurement and audience insights
Do you accept cookies and these technologies?