Das zum einem und zum anderen Mause im Training heute:Noch ist unklar, wie es konkret um die Gesundheit Cuber Potocniks steht. Die Reaktion des Spielers lässt jedoch befürchten, dass er für das Spiel am Samstag (16:30 Uhr) bei Waldhof Mannheim ausfallen wird. Es wäre die zweite muskuläre Verletzung in dieser Saison für die Leihgabe des 1. FC Köln, schon die ersten beiden Saisonspiele hatte er aufgrund eines kleinen Muskelfaserrisses verpasst. Eine erneute Zwangspause wäre ein schwerer Rückschlag für die Essener Sturmhoffnung.
Der passt auch nicht ins Team. Also weg mit ihm im Winter. Nicht umsonst hat man ihm vor paar Wochen einen Wechsel nahe gelegt. Und was hat der Mario dem Wechsel im Winter entgegen gefiebert....🤣Mir ist das Spiel von Janssen bei ETB im Kopf geblieben, wie schwer beweglich er ist und keinen Zug zum Spiel hatte...
Da gehe ich mit, sehe ich nicht mehr mit seinen Alter und seiner Körpersprache nicht weiter entwicklungsfähig!Der passt auch nicht ins Team. Also weg mit ihm im Winter. Nicht umsonst hat man ihm vor paar Wochen einen Wechsel nahe gelegt. Und was hat der Mario dem Wechsel im Winter entgegen gefiebert....🤣Mir ist das Spiel von Janssen bei ETB im Kopf geblieben, wie schwer beweglich er ist und keinen Zug zum Spiel hatte...
Der legt genau wie Celebi den Fokus auf seine FriseDa gehe ich mit, sehe ich nicht mehr mit seinen Alter und seiner Körpersprache nicht weiter entwicklungsfähig!Der passt auch nicht ins Team. Also weg mit ihm im Winter. Nicht umsonst hat man ihm vor paar Wochen einen Wechsel nahe gelegt. Und was hat der Mario dem Wechsel im Winter entgegen gefiebert....🤣Mir ist das Spiel von Janssen bei ETB im Kopf geblieben, wie schwer beweglich er ist und keinen Zug zum Spiel hatte...
Die Nächte waren da lang sag ich dir....Der passt auch nicht ins Team. Also weg mit ihm im Winter. Nicht umsonst hat man ihm vor paar Wochen einen Wechsel nahe gelegt. Und was hat der Mario dem Wechsel im Winter entgegen gefiebert....🤣Mir ist das Spiel von Janssen bei ETB im Kopf geblieben, wie schwer beweglich er ist und keinen Zug zum Spiel hatte...
Der legt genau wie Celebi den Fokus auf seine FriseDa gehe ich mit, sehe ich nicht mehr mit seinen Alter und seiner Körpersprache nicht weiter entwicklungsfähig!Der passt auch nicht ins Team. Also weg mit ihm im Winter. Nicht umsonst hat man ihm vor paar Wochen einen Wechsel nahe gelegt. Und was hat der Mario dem Wechsel im Winter entgegen gefiebert....🤣Mir ist das Spiel von Janssen bei ETB im Kopf geblieben, wie schwer beweglich er ist und keinen Zug zum Spiel hatte...
😂Der legt genau wie Celebi den Fokus auf seine FriseDa gehe ich mit, sehe ich nicht mehr mit seinen Alter und seiner Körpersprache nicht weiter entwicklungsfähig!Der passt auch nicht ins Team. Also weg mit ihm im Winter. Nicht umsonst hat man ihm vor paar Wochen einen Wechsel nahe gelegt. Und was hat der Mario dem Wechsel im Winter entgegen gefiebert....🤣Mir ist das Spiel von Janssen bei ETB im Kopf geblieben, wie schwer beweglich er ist und keinen Zug zum Spiel hatte...
Und Kraulich 🤣
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?