Non AMP
  • Rot-Weiss Essen
  • Mannschaft, Staff & Ehemalige
  • Jaka Čuber Potočnik
This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Jaka Čuber Potočnik

• Ersteller Hanishi
  • Erstellt am Juli 7, 2025
Vorherige
  • 1
  • …
  • 4
  • 5
  • 6
Erste Vorherige 6 von 6

Weitere Optionen

Manage feed entries

Brandy

Sep. 24, 2025
Rot-Weiss Essen 
Lechimist schrieb:
Noch ist unklar, wie es konkret um die Gesundheit Cuber Potocniks steht. Die Reaktion des Spielers lässt jedoch befürchten, dass er für das Spiel am Samstag (16:30 Uhr) bei Waldhof Mannheim ausfallen wird. Es wäre die zweite muskuläre Verletzung in dieser Saison für die Leihgabe des 1. FC Köln, schon die ersten beiden Saisonspiele hatte er aufgrund eines kleinen Muskelfaserrisses verpasst. Eine erneute Zwangspause wäre ein schwerer Rückschlag für die Essener Sturmhoffnung.
Zum Vergrößern anklicken....
Das zum einem und zum anderen Mause im Training heute:

Beim Training am Mittwoch hinterließ der Drittliga-Torschützenkönig der Saison 2023/24 einen unglücklichen Eindruck. Bei einer Spielform im drei gegen zwei verweigerte Mause in einer Szene den Abschluss und spielte stattdessen einen Fehlpass. Von Koschinat folgte ein kleiner Rüffel: „Scheiße! Schieß doch! Du bist Mittelstürmer“, rief der RWE-Coach über den Platz.

Quelle WAZ

Sep. 24, 2025
Teilen
M

Montilein

Sep. 24, 2025
Rot-Weiss Essen 
https://x.com/EinMartinHerms/status/1970834272291541188

Sep. 24, 2025
Teilen

RweAusSteele

Sep. 24, 2025
Rot-Weiss Essen 
Schaut man sich Insta Videos etc von RWE an wirkt Janssen wie ein Fremdkörper bzw die anderen neuen integrierter. So habe ich das Gefühl zumindest.

Sep. 24, 2025
Teilen

WoltNet

Sep. 24, 2025
Rot-Weiss Essen 
Mir ist das Spiel von Janssen bei ETB im Kopf geblieben, wie schwer beweglich er ist und keinen Zug zum Spiel hatte...

Sep. 24, 2025
Teilen

RweAusSteele

Sep. 24, 2025
Rot-Weiss Essen 
WoltNet schrieb:
Mir ist das Spiel von Janssen bei ETB im Kopf geblieben, wie schwer beweglich er ist und keinen Zug zum Spiel hatte...
Der passt auch nicht ins Team. Also weg mit ihm im Winter. Nicht umsonst hat man ihm vor paar Wochen einen Wechsel nahe gelegt. Und was hat der Mario dem Wechsel im Winter entgegen gefiebert....🤣

Sep. 24, 2025
Teilen
R

RedDaddy

Sep. 24, 2025
Rot-Weiss Essen 
RweAusSteele schrieb:
WoltNet schrieb:
Der passt auch nicht ins Team. Also weg mit ihm im Winter. Nicht umsonst hat man ihm vor paar Wochen einen Wechsel nahe gelegt. Und was hat der Mario dem Wechsel im Winter entgegen gefiebert....🤣
Da gehe ich mit, sehe ich nicht mehr mit seinen Alter und seiner Körpersprache nicht weiter entwicklungsfähig!

Sep. 24, 2025
Teilen

RweAusSteele

Sep. 24, 2025
Rot-Weiss Essen 
RedDaddy schrieb:
RweAusSteele schrieb:
WoltNet schrieb:
Da gehe ich mit, sehe ich nicht mehr mit seinen Alter und seiner Körpersprache nicht weiter entwicklungsfähig!
Der legt genau wie Celebi den Fokus auf seine Frise

Sep. 24, 2025
Teilen

Mario

Sep. 24, 2025
Rot-Weiss Essen 
RweAusSteele schrieb:
WoltNet schrieb:
Die Nächte waren da lang sag ich dir....

Sep. 24, 2025
Teilen
T

TakkaHebbi

Sep. 25, 2025
Rot-Weiss Essen 
RweAusSteele schrieb:
RedDaddy schrieb:
RweAusSteele schrieb:
WoltNet schrieb:

Und Kraulich 🤣

Sep. 25, 2025
Teilen

RweAusSteele

Sep. 25, 2025
Rot-Weiss Essen 
TakkaHebbi schrieb:
RweAusSteele schrieb:
RedDaddy schrieb:
RweAusSteele schrieb:
WoltNet schrieb:

Und Kraulich 🤣
😂

Sep. 25, 2025
Teilen
Vorherige
  • 1
  • …
  • 4
  • 5
  • 6
Erste Vorherige 6 von 6
Du musst dich einloggen oder registrieren, um hier zu antworten.
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität
Teilen:
Facebook Twitter Reddit WhatsApp
  • Rot-Weiss Essen
  • Mannschaft, Staff & Ehemalige
  • Jaka Čuber Potočnik
  • View Non-AMP Version
  • Hilfe und Impressum
  • Start
xenForo Community Forum Software ipsmafia.net
Awards System by AddonFlare - Premium XF2 Addons
Menü
Anmelden

Registrieren

• Startseite
  • Forenliste
    • Neue Beiträge
  • News
  • Twitter Instanz
X

Privacy & Transparency

We use cookies and similar technologies for the following purposes:

• Personalized ads and content
  • Content measurement and audience insights

Do you accept cookies and these technologies?

X

Privacy & Transparency

We use cookies and similar technologies for the following purposes:

• Personalized ads and content
  • Content measurement and audience insights

Do you accept cookies and these technologies?