Sollte der Führungsspieler rechtzeitig fit werden, wird es wohl keine Änderung in der RWE-Startelf im Vergleich zum Schweinfurt-Spiel (2:1) geben. Das bedeutet auch, dass Ramien Safi den Vorzug vor Marek Janssen bekommen würde.
Joa, Arslan und Safi dürften auf den Platz machen was sie wollen. Selbst wenn die mit der Sonnenliege auf dem Platz liegen würden, das hätte genau den gleichen Impact wie immer.
Sollte das stimmen, junge, was muss du tun um in diese Startelf zu kommen??? Das gleiche war wie bei Müsel, konstant Leistung geliefert und jetzt ist er in der Startelf, aber nur weil Moustier Rot gesperrt war!
Oder Kraulich, da ist Schultz verletzt gewesen.
Also erlich, wann kommt diese Erkenntniss mal an das ein Arslan und Safi beide aktuell keine Berechtigung haben in der Startelf zu spielen.
Bei Mause war es das Argument, er kann nicht lange und trifft nicht, er schafft es nicht über die Spiele zu kommen, was ist dann das Argument bei den beiden? Ein Traumschuss im Training? Beide ein absoluter Fremdkörper in dem Team, der eine trifft nix aus 5 M und der andere beschwert sich das die Leute nicht sehen was er macht.
Soll er vor der Kamera stehen und wieder labbern, am Ende der Saison läuft sein Vertrag aus und bisher sieht das alles eher dannach aus als wenn es eine Etage tiefer geht.
Und ich hatte vor einigen Monaten schon mal gesagt, so wie es Uwe Koschinat schon öfters gemacht hat.
Er lobt Spieler bis ins Universum, danach ist ein Platz auf der Bank Felsenfest sicher.
Aber so langsam muss es der letzte auch kapiert haben.
Und da stimme ich zu. Was musst du machen, um in die Startelf zu kommen?
So ein Kader in der Breite und du setzt immer nur auf Safi.
Das mit Mause glaube ich nicht, dass er vor 1,5 Jahren noch als Torschützenkönig in der dritten Liga aus den 38. Spieltag gegangen ist, danach wenig gespielt.
Vorbereitung in Kaiserslautern quasi mitgemacht, dann in die zweite Mannschaft versetzt.
Wenn das so ist, oder wäre, hat er entweder den falschen Beruf, oder unser Kaderplaner hat auch den falschen Beruf.
Es wird definitiv an deiner Persönlichkeit liegen, und im Winter wird er uns sicherlich verlassen, weil man wohl aus einer gewissen Spirale nicht mehr rauskommt.