K Knüller Rot-Weiss Essen FC Ingolstadt 04 Samstag, 14:00 Uhr beim FC Ingolstadt, selbstverständlich kommen die Schanzer jetzt richtig in Tritt mit einer bisherigen Siegesserie von 3 Spielen. Was bei uns noch weit entfernt ist. Montag um 12:29
Samstag, 14:00 Uhr beim FC Ingolstadt, selbstverständlich kommen die Schanzer jetzt richtig in Tritt mit einer bisherigen Siegesserie von 3 Spielen. Was bei uns noch weit entfernt ist.
RuhrpottAsi Montag um 22:00 Rot-Weiss Essen FC Ingolstadt 04 Ich war beide Jahre in Ingolstadt, ich meine, auf beiden Fahrten gab es Probleme, daher werde ich am Samstag leider aussetzen Montag um 22:00
Ich war beide Jahre in Ingolstadt, ich meine, auf beiden Fahrten gab es Probleme, daher werde ich am Samstag leider aussetzen
Xopez Gestern um 10:08 Rot-Weiss Essen FC Ingolstadt 04 Wieder ein Heimsieg, also folgt in Ingolstadt wieder ein Unentschieden oder Niederlage... Mission 5/5 wohl von @Mario wohl gescheitert, leider. Gestern um 10:08
Wieder ein Heimsieg, also folgt in Ingolstadt wieder ein Unentschieden oder Niederlage... Mission 5/5 wohl von @Mario wohl gescheitert, leider.