Guest viewing is limited

Dominic Baumann

Aaron

Bezirksliga-Kicker
127
37 Spiele, 14 Tore in der Saison 2022/2023 für den FSV Zwickau und nun 37 Spiele und 15 Tore für den Halleschen FC. Ein Torjäger, der zweimal absteigen musste. Kaum auszumalen, wenn er mit dieser Quote bei einem Aufstiegsaspiranten gespielt hätte - wie zum Beispiel RWE. In der vergangenen Saison war er in Essen im Gespräch, doch die Verantwortlichen entschieden sich gegen eine Baumann-Verpflichtung. Nun könnte er wieder ein Thema werden. Nach dem HFC-Abstieg ist er ablösefrei und Rot-Weiss sucht einen Torjäger. Ron Berlinski geht bekanntlich, somit ist neben Moussa Doumbouya und Leonardo Vonic ein Platz im Angriff frei geworden. Aber, wie so oft: Auch andere Mannschaften wissen, was dieser Spieler kann. Der 1. FC Saarbrücken soll ein ganz heißer Kandidat auf eine Baumann-Verpflichtung sein. Auch Dynamo Dresden soll am Vollblut-Mittelstürmer Interesse bekunden
https://www.reviersport.de/fussball...llen-rwe-zugaenge-kaiser-angebot-voelcke.html

Antwort an Aaron
Baumann wäre mal was, aber ich glaube wie letztes Jahr, er möchte im Osten bleiben.
Ist allerdings die letzten 2 Jahre, Zwickau und Halle abgestiegen. Muss keine Bedeutung sein und alle guten Dinge sind Drei gibt es nicht😉

Antwort an Nullsieben
Ich glaube eher an Andre Becker, weil Baumann eher der Vonic-Typ ist, der aus der Tiefe kommt, und Becker eher der Kantige, der auch mal Bälle festhalten kann und einen guten Kopfball hat.

Antwort an Rufio
Ich glaube eher an Andre Becker, weil Baumann eher der Vonic-Typ ist, der aus der Tiefe kommt, und Becker eher der Kantige, der auch mal Bälle festhalten kann und einen guten Kopfball hat.
Bei Becker habe ich so skeptische Ansätze, bei Stürmer über 1,90 m. Alles wegen [HASH=6234]#Wollschläger[/HASH]...

Antwort an Kullokkk
Vielleicht kommt ja irgendeine Leihe aus höheren Ligen z.B. Florian Dietz oder Martinovic aus Elversberg. Wobei Martinovic eher der Vonic-Typ ist.

Antwort an Rufio
Ich denke eher an Düsseldorfs Niemiec nachdem sie aufgestiegen sind, wird er dort eine schwierige Rolle spielen.
Ausleihen wollten wir ihn ja letzten Sommer und Winter… laut den Medien…

Antwort an Chakomo
Antwort an Hannibald
Baumann wäre der gleiche Spielertyp wie Vonic, Niemiec ist unerreichbar für uns, der hat ja gestern fast noch den entscheidenden Treffer für Düsseldorf gemacht. Realistischer und passender wären Andre Becker oder Harres. Ich hätte auch Wolfram nicht schlecht gefunden als Ergänzung zu Vonic, vielleicht auch Florian Dietz.

Antwort an Rufio
Wolfram von Verl wäre auch was gewesen, leider wechselt er von Verl nach München.
München hat bereits 5 neue schon vorgestellt, da liegt es leider auch nicht am Geld.

Antwort an Tristan
Live Aktivität
Es schreibt kein User