Guest viewing is limited

Christoph Dabrowski

Aaron

Bezirksliga-Kicker
127
Antwort an Aaron
Antwort an Preaux
Ihr müsst alle bedenken, der Junge ist 26 Jahre alt. Was hättet ihr denn im dem Alter gemacht? Bestimmt liegen ihm Angebote vor, zwölf Scorerpunkte sind eine gute Ausbeute, er ist zweitbester Scorer bei uns. Dann hängt ihm sein Berater im Nacken, letztendlich ist das Broterwerb für ihn, für uns Fans Leidenschaft. Er wird das Angebot ,das ihm in finanzieller und persönlicher Hinsicht am meisten bringt, nehmen. So läuft das Geschäft. Was würde Dabro denn machen, wenn er nach der Saison ein Angebot vom HSV, Bochum oder Kaiserslautern bekommen würde?

Dass wir das nächste sein, ich bin gespannt, was mit dem VfL Bochum passiert, wenn die Saison vorbei ist und Heiko Butscher denn noch Interim noch im Amt ist.
Ob Dabro bald angefragt wird, wie wir wissen, hat er eine positive Bochumer, Vergangenheit

Antwort an Kristoffel
Ihr müsst alle bedenken, der Junge ist 26 Jahre alt. Was hättet ihr denn im dem Alter gemacht? Bestimmt liegen ihm Angebote vor, zwölf Scorerpunkte sind eine gute Ausbeute, er ist zweitbester Scorer bei uns. Dann hängt ihm sein Berater im Nacken, letztendlich ist das Broterwerb für ihn, für uns Fans Leidenschaft. Er wird das Angebot ,das ihm in finanzieller und persönlicher Hinsicht am meisten bringt, nehmen. So läuft das Geschäft. Was würde Dabro denn machen, wenn er nach der Saison ein Angebot vom HSV, Bochum oder Kaiserslautern bekommen würde?

Dass wir das nächste sein, ich bin gespannt, was mit dem VfL Bochum passiert, wenn die Saison vorbei ist und Heiko Butscher denn noch Interim noch im Amt ist.
Ob Dabro bald angefragt wird, wie wir wissen, hat er eine positive Bochumer, Vergangenheit
Würde ich aktuell nach seiner Verlängerung vor kurzen eigentlich völlig ausschließen...
Aber ich denke nicht, dass Dabro in 2 Jahren, wenn sein Vertrag abläuft, dann immer noch in Liga 3 rumkrebsen möchte...

Antwort an Developer
Ist diese Sage ein Gerücht oder nur eine Angst von dir, Kristoffel Kristoffel ?

Antwort an Aaron
Ich weiß das Dabro erst Verlängert hat.
Aber bei einem Bochumer Abstieg, der wahrscheinlich in Kraft treten wird, so oder so…

Möchte der VfL Bochum nicht mit Heiko Butscher weitermachen, sowie alle Verantwortlichen.

Es soll einen Totalaustausch stattfinden und man beschäftigt sich wohl mit Dabrowski in 2. Liga-Fall 😕
Das habe ich so nicht „Gehört“ sondern ein Arbeitskollege hat mir das gesagt, ohne sich großartig mit RWE zu beschäftigen, dass man weiß das er bei uns Trainer ist.

Ist es abwegig, dass es so kommen kann?

Antwort an Vitamin
Kann ich mir wirklich schwer vorstellen, weil er doch gerade mit bei der Personalentscheidung und Neuzugänge Mitspracherecht sicherlich hat. Und dann lässt man sich Ihn wegkaufen in dem Sinne?

Antwort an PooMukkl
Das kann passieren, ist halt Profifußball, für eine Ablöse, bestimmt. So ist das Geschäft. Dabro kennt den Verein, liebt ihn und hat enge Verbindungen dorthin, zudem wäre es eine Chance für ihn sich zu beweisen, für uns natürlich eine Katastrophe, da die gesamte sportliche Planung seit 2 Jahren auf Dabros Spielidee forciert war. Hoffen wir mal, das es nicht so kommt. Das ist der Preis des Erfolgs, deshalb müssen wir in den nächsten drei Jahren raus aus der Liga, damit gute Trainer und Spieler ihr Glück nicht woanders suchen, sonst werden wir stagnieren in der Entwicklung und auch die Topleute aus dem NLZ suchen das Weite.

Antwort an Rufio
Und Dabro möchte so hoch wie möglich bald spielen.
Das war sein Kommentar. Und in naher Zukunft sieht es in Essen so nicht aus, dass man es so erreichen könnte.

Antwort an ChupACABana
Antwort an Lucky
Live Aktivität
Es schreibt kein User