PooMukkl
Kreisliga-Kicker
- 88
Du hast "Locke" aka Wozi vergessen. Warum nicht, gibt Klicks und die zählen.Auf TM ist dieser Gottschalk immer gut informiert. Aber da tut sich auch nichts seit geraumer Zeit bzgl Ahmet@Mro Striking_1907 das würde ich auch gerne wissen, kenne da leider niemanden aber glaubt es mir, die gibt es und wird es immer geben.
Für Gottschalkelf ist aber Dabrowski auch schon weg gewesen seit dem 0:3 zu Hause gegen Mannheim, als für mit Ach,- und Krach die Klasse gehalten haben.
Es wird ja gemunkelt, dass er ein WAZ Reporter sei, aber kann mir nicht vorstellen, dass Rolf Hantel ( jetzt im Ruhestand), Ralf Wilhelm, Justus Heinisch, oder Christian Brausch dort schreiben und Gerüchte in die Welt setzen.
Genau Atze Schröder gibt es auch noch…🤣
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 322
Habe ich auf Facebook auch schon öfters gelesen dass er sich genannt wird.Du hast "Locke" aka Wozi vergessen. Warum nicht, gibt Klicks und die zählen.Auf TM ist dieser Gottschalk immer gut informiert. Aber da tut sich auch nichts seit geraumer Zeit bzgl Ahmet@Mro Striking_1907 das würde ich auch gerne wissen, kenne da leider niemanden aber glaubt es mir, die gibt es und wird es immer geben.
Für Gottschalkelf ist aber Dabrowski auch schon weg gewesen seit dem 0:3 zu Hause gegen Mannheim, als für mit Ach,- und Krach die Klasse gehalten haben.
Es wird ja gemunkelt, dass er ein WAZ Reporter sei, aber kann mir nicht vorstellen, dass Rolf Hantel ( jetzt im Ruhestand), Ralf Wilhelm, Justus Heinisch, oder Christian Brausch dort schreiben und Gerüchte in die Welt setzen.
Genau Atze Schröder gibt es auch noch…🤣
Riesenradieb
Kreisliga-Kicker
- 64
Wenn man seine Videos Heute ansieht, als zuvor, wird das einem klar.
GlücksKecks
Kreisliga-Kicker
- 84
Aber, wie kommst du darauf?@Mro Striking_1907 das würde ich auch gerne wissen, kenne da leider niemanden aber glaubt es mir, die gibt es und wird es immer geben.
Steegmann ist bereits seit 2 Wochen am baggern… Um weitere Gelder freizugeben, benötigt es Herr Pfeifer, wie ich es gelesen habe.Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber normalerweise müsste das mit bzw zwischen Arslan und Magdeburg schnell über die Bühne gehen oder?
Daher wurde ja schon (Vermutet) gepostet, dass vor dem 1.7 (Pfeifer Amtseintritt) nichts passieren wird, bezüglich Arslan!
Deleted member 360
Gäste
Firmament
Kreisliga-Kicker
- 66
El-Zein nach Magdeburg...
Wow…
Nach Probetraining ist er nun dort…
Hat jemand sein Potenzial nicht wahrgenommen.
Deleted member 360
Gäste
RedTyler
Kreisliga-Kicker
- 56
Live Aktivität
Es schreibt kein User