Haller
Bezirksliga-Kicker
- 110
MSV gewinnt gegen Saarbrücken 😡
Zum Glück liegt Halle gegen Freiburg II VORNE.
Zum Glück liegt Halle gegen Freiburg II VORNE.
Ralle
Kreisliga-Kicker
- 77
Ich habe gerade gehört, wenn Phoenix Lübeck Würzburg in der Relegation spielen würde und Phoenix Lübeck würde mich allein zum aussteigen Wir Regel Komfort ist. Und der VfB Lübeck würde 17. sein in der Abschlusstabelle. Könnte der VfB Lübeck einfach sagen ihr bekommt das Stadion nicht, die Lohmühle. Kauf die Lübeck könnte jetzt zusagen und die 17 schaffen würden. Könnte man den Spieß so umdrehen
44inferno
Kreisliga-Kicker
- 65
Ich habe gerade gehört, wenn Phoenix Lübeck Würzburg in der Relegation spielen würde und Phoenix Lübeck würde mich allein zum aussteigen Wir Regel Komfort ist. Und der VfB Lübeck würde 17. sein in der Abschlusstabelle. Könnte der VfB Lübeck einfach sagen ihr bekommt das Stadion nicht, die Lohmühle. Kauf die Lübeck könnte jetzt zusagen und die 17 schaffen würden. Könnte man den Spieß so umdrehen
Das verführt wirklich zum nächsten Skandal, der eine Skandal ist der vom erster FC Saarbrücken
Woldemord
Kreisliga-Kicker
- 52
Dazu müsste Lübeck erst mal Platz 17 erreichen!Ich habe gerade gehört, wenn Phoenix Lübeck Würzburg in der Relegation spielen würde und Phoenix Lübeck würde mich allein zum aussteigen Wir Regel Komfort ist. Und der VfB Lübeck würde 17. sein in der Abschlusstabelle. Könnte der VfB Lübeck einfach sagen ihr bekommt das Stadion nicht, die Lohmühle. Kauf die Lübeck könnte jetzt zusagen und die 17 schaffen würden. Könnte man den Spieß so umdrehen
Das verführt wirklich zum nächsten Skandal, der eine Skandal ist der vom erster FC Saarbrücken
Dragon
Bezirksliga-Kicker
- 123
Joll
Kreisliga-Kicker
- 4
Nee,anscheinend nichtHeute kein Spiel?
MaTze
Kreisliga-Kicker
- 75
Nee,anscheinend nichtHeute kein Spiel?
Karfreitag nicht
Godzilla
Kreisliga-Kicker
- 81
Münster gewinnt
Mannheim gewinnt in letzter Sekunde...
Was ein Spieltag..
Mannheim gewinnt in letzter Sekunde...
Was ein Spieltag..
ForzaRWE
Kreisliga-Kicker
- 38
Blendwerk
Kreisliga-Kicker
- 82
Weltklasse...
Kann Mannheim gerne mal an die richtige Tür Klopfen..
https://assindia.dev/ams/haessliche...-bvb-block-mannheimer-ultras-ueberrenne.2623/
Kann Mannheim gerne mal an die richtige Tür Klopfen..
https://assindia.dev/ams/haessliche...-bvb-block-mannheimer-ultras-ueberrenne.2623/
Live Aktivität
Es schreibt kein User