Leviate 25 Oktober 2025 3. Liga München verliert wieder... Saarbrücken auch, Verl kommt weiter ran und Cottbus hält eine super Konstanze. 25 Oktober 2025
München verliert wieder... Saarbrücken auch, Verl kommt weiter ran und Cottbus hält eine super Konstanze.
P ProfNudel1907 25 Oktober 2025 3. Liga Wehen schmeisst den Trainer nach 2 Niederlagen in Folge. Als Trainer wäre ich in Essen mehr als zufrieden😶🌫️. Mittlerweile schmeisst ja jeder Klub nach kurzer Zeit schon den Trainer... 25 Oktober 2025
Wehen schmeisst den Trainer nach 2 Niederlagen in Folge. Als Trainer wäre ich in Essen mehr als zufrieden😶🌫️. Mittlerweile schmeisst ja jeder Klub nach kurzer Zeit schon den Trainer...
Levo Samstag um 16:33 3. Liga Halbzeit in Rostock 1:1, bisher sieht es gut aus für uns. Also bereite ich mich morgen auf das schlimmste vor.😒 Samstag um 16:33
Halbzeit in Rostock 1:1, bisher sieht es gut aus für uns. Also bereite ich mich morgen auf das schlimmste vor.😒
Levo Samstag um 17:43 3. Liga Rostock Verl 2:2, somit haben alle Mannschaften über uns gespielt und es bietet sich morgen die Gelegenheit einige Plätze gut zu machen. Samstag um 17:43
Rostock Verl 2:2, somit haben alle Mannschaften über uns gespielt und es bietet sich morgen die Gelegenheit einige Plätze gut zu machen.
R RedCloud Sonntag um 05:51 3. Liga Levo schrieb: Mario schrieb: 5:0! Zum Vergrößern anklicken.... 🙌 Zum Vergrößern anklicken.... Niemals! Sonntag um 05:51
Levo schrieb: Mario schrieb: 5:0! Zum Vergrößern anklicken.... 🙌 Zum Vergrößern anklicken.... Niemals!
Mario Sonntag um 07:49 3. Liga RedCloud schrieb: Levo schrieb: Mario schrieb: 5:0! Zum Vergrößern anklicken.... 🙌 Zum Vergrößern anklicken.... Niemals! Zum Vergrößern anklicken.... Ok Sonntag um 07:49
RedCloud schrieb: Levo schrieb: Mario schrieb: 5:0! Zum Vergrößern anklicken.... 🙌 Zum Vergrößern anklicken.... Niemals! Zum Vergrößern anklicken.... Ok