Zum Ende der Saison hatten die Essener ihr erstes Angebot unterbreitet, seitdem warten Hofmann und Nürnberg auf eine verbesserte RWE-Offerte. Joti Chatzialexiou, Sportvorstand des 1. FC Nürnberg, erklärt gegenüber dieser Redaktion, dass noch kein neues Angebot für Hofmann eingegangen sei: „Es gibt leider keinen neuen Stand.“
Zitat:
Dass der Zweitligist gesprächsbereit ist, liegt auf der Hand, denn im Team von Weltmeister Miroslav Klose ist kein Platz mehr für Hofmann, trotz seiner guten Saison in Essen. Für seine Position auf der rechten Abwehrseite wurde zuletzt Giannis Masouras (29) vom zypriotischen Meister Omonia Nikosia verpflichtet. In Tim Janisch (20) hat der FCN zudem noch ein Talent in der Hinterhand, das in der abgelaufenen Saison regelmäßig zum Einsatz kam. Hofmann ist für Nürnberg entbehrlich geworden, zum Null...
Quelle:WAZ
Aber Hauptsache, man bemüht sich um Safi, fehlen mir die Worte.
NO
Nordschimmer
25
Dec 2025
02.06.2026 11:22
7
Es soll kein zweites Angebot geben. Dies wird RWE vermutlich auch erst abgeben, wenn die finale Zusage des Spielers, nachdem Urlaub, erfolgt.
DE
Der-Essener1907
189
Dec 2025
02.06.2026 11:23
8
"Glaswandler, post: 6278, member: 37" schrieb:
Zitat:
Zum Ende der Saison hatten die Essener ihr erstes Angebot unterbreitet, seitdem warten Hofmann und Nürnberg auf eine verbesserte RWE-Offerte. Joti Chatzialexiou, Sportvorstand des 1. FC Nürnberg, erklärt gegenüber dieser Redaktion, dass noch kein neues Angebot für Hofmann eingegangen sei: „Es gibt leider keinen neuen Stand.“
[QUOTE]
Dass der Zweitligist gesprächsbereit ist, liegt auf der Hand, denn im Team von Weltmeister Miro...
Quelle:WAZ
Aber Hauptsache, man bemüht sich um Safi, fehlen mir die Worte.
[/QUOTE]
Bei Safi gebe ich dir recht. Genauso wie Potocnik. Er ist extrem Verletzungsanfällig. Den sollten seh gehen lassen.
Beim RV, ich denke RWE sondiert RWE den Markt und schaut ob man was zum selben Preis vielleicht besseres bekommen kann.
CH
ChaosEnte
17
Dec 2025
02.06.2026 11:28
9
Es muss sich was ändern, deswegen wahrscheinlich auch Kraulich und Schultz sowieso weg!
Alonso von mir aus auch gerne, dann haben wir die Möglichkeit, hinten mal komplett durchzuwischen.
MA
Mario
1450
Dec 2025
02.06.2026 11:29
10
Also ich würde Hofmann schnellstmöglich holen bevor andere Vereine aufmerksam werden. Im fall Safi denken wir alle das gleiche bitte geh.