Laut Martin Herms spielt er gar keine Rolle mehr und wird nicht mehr mit einbezogen..
Da fragt man sich?!? Warum?!?
Wurde mit Steegmann doch die Verträge verlängert.
Jetzt Verantwortlich für die Kaderplanung Steegmann und Marc-Nicolai Pfeifer...
[MEDIA=youtube]jOl_FBrB0fM[/MEDIA]
HÃ
Hütschi
16
Dec 2025
23.02.2026 15:30
2
Es brodelt!!!!!!
PR
ProfNudel1907
718
Dec 2025
23.02.2026 19:01
3
"Nordschimmer, post: 4007, member: 53" schrieb:
Laut Martin Herms spielt er gar keine Rolle mehr und wird nicht mehr mit einbezogen..
Da fragt man sich?!? Warum?!?
Wurde mit Steegmann doch die Verträge verlängert.
Jetzt Verantwortlich für die Kaderplanung Steegmann und Marc-Nicolai Pfeifer...
[MEDIA=youtube]jOl_FBrB0fM[/MEDIA]
Flüthmann sollte schon seit geraumer Zeit aus der Rolle raus und wer anderes sollte darein. War glaube so geplant das er mehr als Bindeglied U19 und Herren und die Facility sein soll.
MA
Mario
1450
Dec 2025
23.02.2026 19:41
4
Jetzt Stacheln alle.... das man nicht nur uwe die schuld geben darf..... klar der Pfeiffer und steegmann trainieren die jungs und stellen die erste elf immer zum Wochenende auf
LE
Levo
767
Dec 2025
23.02.2026 20:50
5
"Mario, post: 4027, member: 124" schrieb:
Jetzt Stacheln alle.... das man nicht nur uwe die schuld geben darf..... klar der Pfeiffer und steegmann trainieren die jungs und stellen die erste elf immer zum Wochenende auf
laut den Experten im super Forum, ja. Packt die Aluhüte aus Jungs jetzt wird es ganz wild.🤣[ATTACH type="full" alt="IMG_5966.jpeg"]366[/ATTACH]
FR
Fr33chen
15
Dec 2025
24.02.2026 03:10
6
"Levo, post: 4028, member: 62" schrieb:
[QUOTE="Mario, post: 4027, member: 124"]
Jetzt Stacheln alle.... das man nicht nur uwe die schuld geben darf..... klar der Pfeiffer und steegmann trainieren die jungs und stellen die erste elf immer zum Wochenende auf
laut den Experten im super Forum, ja. Packt die Aluhüte aus Jungs jetzt wird es ganz wild.🤣[ATTACH type="full" alt="IMG_5966.jpeg"]366[/ATTACH]
[/QUOTE]
Die wussten schon immer alles besser, dann muss es ja stimmen🤣
Ich finde auch. Auch im Podcast Magenta. Kein Zweifel an Uwe !!! Nicht nachzuvollziehen.