Wie man sieht geht es beim Jahn derzeit auf und ab 🎢 und trotzdem hat man die selbe Punkteausbeute wie wir. Zeigt einmal mehr wie trügerisch Unentschieden sein können.
Wünschen würde ich mir ein Spiel in dem wir uns dem Gegner mal wieder aufdrängen rechne aber wieder mit einem Fußballerischen Offenbarungseid.
Ausfallen auf Grund von Gelbsperren werden Mizuta und Schultz.
Dann Versuch ich mal mein Glück. Am kommenden Wochenende geht es Zuhause gegen Jahn Regensburg, Anstoß ist Samstag, um 16:30.
Die letzten fünf Spiele:
RWE 1S-4U-0N - 7 Pkt. / SSV 2S-
Obuz und Arslan werden glaube ich nicht von Anfang an spielen
BO
Bozz
21
Dec 2025
09.02.2026 07:03
3
"1948-1907, post: 3395, member: 206" schrieb:
[QUOTE="Levo, post: 3394, member: 62"]
Dann Versuch ich mal mein Glück. Am kommenden Wochenende geht es Zuhause gegen Jahn Regensburg, Anstoß ist Samstag, um 16:30.
Die letzten fünf Spiele:
RWE 1S-4U-0N - 7 Pkt. / SSV 2S-...
Obuz und Arslan werden glaube ich nicht von Anfang an spielen
[/QUOTE]
Deswegen "Wunsch"!
Gehe ich voll mit
MA
Mario
1450
Dec 2025
09.02.2026 07:46
4
"Levo, post: 3394, member: 62" schrieb:
Meine Wunschaufstellung:
[CENTER]Janssen
Abiama - Arslan - Obuz
Reisig - Gjasula
Brumme - Kraulich - Hüning - Kostka
Wienand[/CENTER]
Wäre auch meine evtl vllt wer weiss wie sich Tino im Training aufdrängt fand schon das Wienand 2 Dinger halten muss gestern
LE
Levo
Autor
767
Dec 2025
09.02.2026 08:52
5
"Mario, post: 3399, member: 124" schrieb:
[QUOTE="Levo, post: 3394, member: 62"]
Wäre auch meine evtl vllt wer weiss wie sich Tino im Training aufdrängt fand schon das Wienand 2 Dinger halten muss gestern
[/QUOTE]
Hab mit dem gedanken gespielt aber sind so schon sehr viele Startelfänderungen. Und damit sägst du Wienand quasi auch ab.
PO
Ponjimon
19
Dec 2025
09.02.2026 08:55
6
"Levo, post: 3394, member: 62" schrieb:
Janssen
Abiama - Arslan - Obuz
Reisig - Gjasula
Brumme - Kraulich - Hüning - Kostka
Wienand
Nehme ich auch, aber:
ENDLICH mal mit einer "Doppelspitze" spielen...
LE
Levo
Autor
767
Dec 2025
09.02.2026 08:57
7
"Ponjimon, post: 3406, member: 100" schrieb:
[QUOTE="Levo, post: 3394, member: 62"]
Nehme ich auch, aber:
ENDLICH mal mit einer "Doppelspitze" spielen...
[/QUOTE]
Wenn Cuber wieder fit ist ja. Dann wäre ein klassisches 4-4-2 oder ein 4-2-2-2 eine Option. Danny Schmidt bringt mir wie Mause zu wenig mit.
GN
gn5VmUKCtv6ekrMf
14
Dec 2025
09.02.2026 09:00
8
"Levo, post: 3407, member: 62" schrieb:
[QUOTE="Ponjimon, post: 3406, member: 100"]
[QUOTE="Levo, post: 3394, member: 62"]
Nehme ich auch, aber:
ENDLICH mal mit einer "Doppelspitze" spielen...
[/QUOTE]
Wenn Cuber wieder fit ist ja. Dann wäre ein klassisches 4-4-2 oder ein 4-2-2-2 eine Option. Danny Schmidt bringt mir wie Mause zu wenig mit.
[/QUOTE]
Leider hat Wozi sehr viel Recht mit den Winter Verpflichtungen gehabt, Schmidt etc alle nur Ergänzungen , dass sieht man!
ST
Stauder1907
349
Dec 2025
09.02.2026 10:47
9
Also mit der Aufstellung gehe ich mit wobei ich Hofmann spielen lassen würde. Leistungstechnisch müsste man auch Bouebarri spielen lassen aber vielleicht sollte man trotzdem Kontinuität aufbauen, und dafür brumme erst einmal drin lasse
ST
Stauder1907
349
Dec 2025
09.02.2026 10:52
10
"Levo, post: 3404, member: 62" schrieb:
[QUOTE="Mario, post: 3399, member: 124"]
[QUOTE="Levo, post: 3394, member: 62"]
Wäre auch meine evtl vllt wer weiss wie sich Tino im Training aufdrängt fand schon das Wienand 2 Dinger halten muss gestern
[/QUOTE]
Hab mit dem gedanken gespielt aber sind so schon sehr viele Startelfänderungen. Und damit sägst du Wienand quasi auch ab.
[/QUOTE]
Ja und so ne schnelle Änderung bei der Position könnte mannschaftsintern auch ganz fraglich ankommen