Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Dashboard
Foren
Rot-Weiss Essen Fanszone
Fantrikot
Fantrikot
Stauder1907
04.01.2026 17:05
5
6
ST
Stauder1907
Autor
349
Dec 2025
04.01.2026 17:05
1
Hallo, hat sich schon jemand von euch ein bestelltes Fantrikot abgeholt? Und wenn ja, wie findet ihr es?
Ich muss meins noch abholen.
Teilen
UN
Unc0ver
20
Dec 2025
04.01.2026 18:14
2
"Stauder1907, post: 1262, member: 193" schrieb:
Hallo, hat sich schon jemand von euch ein bestelltes Fantrikot abgeholt? Und wenn ja, wie findet ihr es?
Ich muss meins noch abholen.
Von den Ultras?
Teilen
MA
Mario
1452
Dec 2025
04.01.2026 18:33
3
Nicht meins.... wenn du das mit der Westkurve vorne dran meinst... West ist schlecht bin Rahner 🤣👌
Teilen
MA
Mario
1452
Dec 2025
04.01.2026 18:34
4
Also hab keins bestellt
Teilen
ST
Stauder1907
Autor
349
Dec 2025
04.01.2026 18:53
5
"Unc0ver, post: 1263, member: 75" schrieb:
[QUOTE="Stauder1907, post: 1262, member: 193"]
Hallo, hat sich schon jemand von euch ein bestelltes Fantrikot abgeholt? Und wenn ja, wie findet ihr es?
Ich muss meins noch abholen.
Von den Ultras?
[/QUOTE]
Ja
Teilen
JI
Jimmy
17
Dec 2025
05.01.2026 12:18
6
Ich hole mein Trikot erst nächste Woche ab... Kann aber auch noch nicht sagen, wer es schon hat und wie es in real aussieht.
Teilen
×
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jetzt anmelden
×
© 2026 RWE-Portal
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt