Hab erst mehr Nase gelesen und mich gefragt wie das bei Safi gehen soll🤣
PR
ProfMartini1907
10
Jun 2026
vor 5 Stunden
204
Wie sich Uwe wohl fühlt, war doch sein Liebling und fällt dem jetzt so in dem Rücken?An der Stelle vom Verein würde ich den beim Derby herzlichst empfangen ;) wirklich herzlichts....