Fehlt nächste Woche gelbgesperrt. Für mich sah die Situation im Stadion so aus wie 50/50 beide gehen zum Ball und rasseln aneinander. Andere haben mir erzählt Lucas hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen?
Ok hab die Wiederholung jetzt gesehen, da hat er Glück gehabt. Aber ausgleichende Gerechtigkeit für das Foul an Safi am Dienstag.
PL
Plunts
15
Dec 2025
12.04.2026 10:51
3
"Levo, post: 5010, member: 62" schrieb:
Fehlt nächste Woche gelbgesperrt. Für mich sah die Situation im Stadion so aus wie 50/50 beide gehen zum Ball und rasseln aneinander. Andere haben mir erzählt Lucas hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen?
Ok hab die Wiederholung jetzt gesehen, da hat er Glück gehabt. Aber ausgleichende Gerechtigkeit für das Foul an Safi am Dienstag.
Über Rot hätte er sich auch nicht beschweren dürfen. Glück gehabt.
ST
Stauder1907
349
Dec 2025
12.04.2026 11:53
4
Wie stellen wir nächste Woche auf? Ist Bouebari wieder fit?