Kann mir sagen, warum Christian Ruthenbeck ausgeschieden ist?
Er ist ja bekanntlich im Podcast alle 3-4 Monatlich tätig, näher am Fan dran und auch im RWE-Forum.net vertreten und hat dort auch schon das ein oder andere rausgelassen...
Hat das einen Grund oder musste er raus`?