vor 2 Stunden
Wechselt Semir Telalovic von 1.FC Nürnberg nach Rot-Weiss Essen?
Wechselt Semir Telalovic von 1.FC Nürnberg nach Rot-Weiss Essen?
41
Lt den letzten Worten zu
Janssen
war Koschinat tatsächlich eher positiver gestimmt.
Seine Arbeit gegen den Ball und mit dem Ball haben sich wohl verbessert
Das wir einen dritten Stürmer holen ist ja klar, sollte dieser dann Daferner sein, hast du einen absurd starken 3 kampf.
Telalovic halte ich dabei eher für einen Stürmer der sich in der Vorbereitung zeigen muss.
Egal aber wer kommt, ich schätze zum Ende der Vorbereitung wird das ein Kopf an Kopf rennen und erst in der Saison wirst du eine klare Hierachie haben.
Das
Janssen
aufgrund eines Potenzials von
Potocnik
und eines möglichen Daferner/Telalovic nur auf Plstz 3 in der Potenzialanalyse steckt, ist berechtigt, daher fand ich den Waz Artikel damals auch naja, unfair.
Aber was das angeht, da liegt man immer auch daneben, würde
Janssen
das immer noch so sehen wie von der Waz beschrieben, wäre er schon lange weg und hätte einen neuen Verein
Janssen
war Koschinat tatsächlich eher positiver gestimmt.Seine Arbeit gegen den Ball und mit dem Ball haben sich wohl verbessert
Das wir einen dritten Stürmer holen ist ja klar, sollte dieser dann Daferner sein, hast du einen absurd starken 3 kampf.
Telalovic halte ich dabei eher für einen Stürmer der sich in der Vorbereitung zeigen muss.
Egal aber wer kommt, ich schätze zum Ende der Vorbereitung wird das ein Kopf an Kopf rennen und erst in der Saison wirst du eine klare Hierachie haben.
Das
Janssen
aufgrund eines Potenzials von
Potocnik
und eines möglichen Daferner/Telalovic nur auf Plstz 3 in der Potenzialanalyse steckt, ist berechtigt, daher fand ich den Waz Artikel damals auch naja, unfair.Aber was das angeht, da liegt man immer auch daneben, würde
Janssen
das immer noch so sehen wie von der Waz beschrieben, wäre er schon lange weg und hätte einen neuen Verein