Und beim Thema erstellen zum Beispiel für den aktuellen Spieltag wählt man das passende Spiel aus dem dropdown aus, kann ich jetzt nicht zeigen neue Saison und noch kein Spielplan.
Developer
124
Nov 2025
vor 1 Stunde
Kritik, Updates & Verbesserungsvorschläge!
192
Jetzt habe ich es verstanden, ich kann es umsetzen ja, aber Spiele zu verknüpfen mit Spielpläne, auch möglich. Allerdings Spielplan etc. benötige ich eine API von einem Dienst, die kostet ca 30€ im Monat. Dass wirklich happig. Aber wäre damit noch eleganter keine Frage, aber leider monatliche Kosten.
Levo
851
Dec 2025
vor 1 Stunde
193
Lass sein is Schnickschnack
Developer
124
Nov 2025
vor 1 Stunde
194
LELevo schrieb:
Lass sein is Schnickschnack
Ich kann allerdings Spielerbewertung dennoch einbauen.
Dann muss jeder User kann hier Spieler bewerten nach dem Spiel.
Jeder der Spieler bewertet. Bewertet sie auf eure Weise.
Und die Bewertung der Spieler werden von allen mitgezählt und ganz oben wird dann der Durchschnitt von allen angezeigt.
Diese Idee hätte ich.
Stauder1907
365
Dec 2025
vor 56 Minuten
195
Ist es möglich Bilder / Videos oder jetzt halt auch pdfs zu Downloaden?
Stauder1907
365
Dec 2025
vor 55 Minuten
196
Oder auch Nachrichten löschen? Hatte zb gerade in nem falschen Thema die Frage gestellt ..
Developer
124
Nov 2025
vor 53 Minuten
197
STStauder1907 schrieb:
Oder auch Nachrichten löschen? Hatte zb gerade in nem falschen Thema die Frage gestellt ..
Das hat gefehlt. Das wird auf jeden Fall noch hinzugefügt.
GA
Gaggorin
20
Dec 2025
vor 52 Minuten
198
STStauder1907 schrieb:
Aber warum möchte man diese Downloaden?
Stauder1907
365
Dec 2025
vor 24 Minuten
199
Weil manche halt einfach informativ sind - sonst würde man sie ja nicht posten. Und wenn man diese Information, ohne jetzt wieder die Urquelle raussuchen zu müssen, versenden kann, wäre doch top. Ist ja nicht jeder rot weisser in Foren und socials aktiv
NE
Nebelherr
19
Dec 2025
vor 20 Minuten
200
Zitat:
Weil manche halt einfach informativ sind - sonst würde man sie ja nicht posten. Und wenn man diese Information, ohne jetzt wieder die Urquelle raussuchen zu müssen, versenden kann, wäre doch top. Ist ja nicht jeder rot weisser in Foren und socials aktiv
Wenn die Freunde nett sind, dürfen diese gerne hier vorbei schauen 😂