vor 2 Stunden
Kritik, Updates & Verbesserungsvorschläge!
201
Zitat:
Weil manche halt einfach informativ sind - sonst würde man sie ja nicht posten. Und wenn man diese Information, ohne jetzt wieder die Urquelle raussuchen zu müssen, versenden kann, wäre doch top. Ist ja nicht jeder rot weisser in Foren und socials aktiv
Schaue ich morgen…
Maximilian Mader
20
Dec 2025
vor 2 Stunden
202
Ohne Witz, wenn du ein Portal anders entwickelst, könntest du richtig viral gehen, ist kein Scherz…
Aber wer wo sollte man wissen, was du auf dem Kasten hast.
DriftWolke
22
Dec 2025
vor 2 Stunden
Ohne Witz, wenn du ein Portal anders entwickelst, könntest du richtig viral gehen, ist kein Scherz…
Aber wer wo sollte man wissen, was du auf dem Kasten hast.
Wieso anders, was stellst du dir denn noch vor?
Ich meine damit nur, dass man „Andere Große“ Sachen entwickeln könnte, um wohl richtig Asche machen zu können.
Genau das ist der Punkt. Asche machen… Hatte ich noch nie vor.
Ich möchte einfach nur eine geile Fan Community…. Für ALLE!
Developer
131
Nov 2025
vor 1 Stunde
206
So, gestern 13 Stunden, heute 7 Stunden… Ich denke, in 20 Stunden in 2 Tagen habe ich wohl hoffentlich einige zufriedenstellen können.
Aber es fehlt noch einiges. Am Wochenende weiß ich nicht genau, wie ich es schaffe.. Aber Spätestens Montag, wirklich spätestens. Muss ich anfangen, mit der Benachrichtigungsglocke und „Web-App“ das man wieder eine App installieren kann und Push Benachrichtigungen erhalten kann.
ZO
ZoZo
18
Dec 2025
vor 1 Stunde
207
Wie funktioniert das mit dem Sub-Titel? Welchen Zweck hat dieser?
Developer
131
Nov 2025
vor 1 Stunde
Du gibts ein Subtitel ein und bei bedarf ein Logo! Das erscheint dann oben, ein nützliches tool in 3. Liga, wenn es auf einmal um ein Verein geht. Kann man diesen so Kennzeichnen.
Developer
131
Nov 2025
vor 1 Stunde
Du gibts ein Subtitel ein und bei bedarf ein Logo! Das erscheint dann oben, ein nützliches tool in 3. Liga, wenn es auf einmal um ein Verein geht. Kann man diesen so Kennzeichnen.
Okay, nicht wundern… Interne Links öffnen sich noch im „Neuen Fenster“ das liegt daran, dass ich alle „Links“ lesefreundlicher umprogrammiert habe und nicht so ein quatsch wie /thema.php? ist.