Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Trainingslager hat eine klare Erkenntnis gebracht, auch bei Martin Herms.
Das man die Aufstiegsambitionen oder Träume nun zurück schraubt, dass wohl einige Newcomer mit der Belastung u.a. nach Regionalliga zur 3. Liga nicht klar kommt!
So schätze ich es ein, ohne was gesehen zu haben im Trainingslager.
Ich schätze, nach 1860 kommen wir auf den Boden der Tatsachen wieder zurück. Wie seit 4 Jahren nach dem ersten Spieltag und in Havelse kommt ein 1:1 zu Stande und dann hinterfragt man sich wieder die Transferpolitik...
Leute das Gerüst steht!
Der aus Freiburg war gegen die Hibs besser als unser Brumme... Hoffmann war der beste Mann gegen Fortuna Köln.... Gjasula Kampfansage an Bazzoli... Martinovic trifft was wollen wir mehr!?!
Ich glaube, wenn Martinovic nochmal morgen gegen Magdeburg treffen sollte und die Überzeugten Neuen auch wieder abliefern, mache ich mir keine Gedanken. Magdeburg wäre ein anderes Maßstab.
Die Presse macht aber auch einen Angst und Bange, nach dem Spiel gegen Fortuna Köln war alles toll, alles super. Seit dem Trainingslager scheint, dass man alles schlechter reden muss, als es eigentlich ist.