Guest viewing is limited

Vincent Vermeij (Fortuna Düsseldorf)

Wie im RWE_Forum rumgeheult wird, dass man Vermeij nicht holen soll! Zu Viele Stürmer, Unruhe im Team etc,
Aber rum nörgeln, wenn Martinovic ausfällt und keiner mehr trifft und es nicht läuft.

Es wird sicher irgendwo im Team darüber Kommuniziert und steckt sicher ein "Spielplan" dadrin!
Wer den nicht haben will, der hat ´se doch nicht alle!

1000040724
Wahnsinn was KI alles kann

Der wird kommen!!! Düsseldorf wartet auf das go von Bern.... dann kommt Vermeij nach Essen!

Das ist ja das lustige…
Düsseldorf möchte Cedric Itten aus Bern.
Dieser wird abgegeben, wenn die Schweizer einen Nachfolger für Itten bekommen. Das selbe Spiel um Vermeij in Düsseldorf, wird erst abgegeben, wenn ein Nachfolger für Vermeij kommt, in dem Fall Itten!
Ich hoffe, der Kreislauf kann sich nächste Woche schließen!

Vor einer Stunde:

Es nervt mich das die lezte Quelle 4 Tage her ist und da wieder still stand drin ist. Itten wäre für fortuna ein top transfer hat Europa Erfahrung und ist ein großer Stürmer
Ja finde ich auch man sollte jetzt mal langsam zuschlagen
Es geht ja auch nicht primär darum das es sich zieht und das das natürlich auch nervt, sondern auch darum das man jetzt langsam mal einen Kader zusammen haben sollte. Eigentlich hätte er auch schon das Trainingslager mitmachen müssen. Ich finde wir sollten vor dem Auftakt in Bielefeld die Mannschaft zusammen haben und nicht wieder drei Spieler am Deadline day verpflichten. Klar is natürlich auch wie von Weber im Podcast gesagt das solche türen auch manchmal sehr spät aufgehen,aber in dem Fall ist man sich ja einig und es hängt ja nur noch an Ablöse und Nachfolger. Man darf halt nur nicht den Faden verlieren aber das machen allofs und Weber schon nicht.
Quelle:
https://www.transfermarkt.de/wechse...rf-/thread/forum/154/thread_id/1080203/page/7

Problem dort: Da passiert auch nichts!

Vor einer Stunde:

Es nervt mich das die lezte Quelle 4 Tage her ist und da wieder still stand drin ist. Itten wäre für fortuna ein top transfer hat Europa Erfahrung und ist ein großer Stürmer
Ja finde ich auch man sollte jetzt mal langsam zuschlagen
Es geht ja auch nicht primär darum das es sich zieht und das das natürlich auch nervt, sondern auch darum das man jetzt langsam mal einen Kader zusammen haben sollte. Eigentlich hätte er auch schon das Trainingslager mitmachen müssen. Ich finde wir sollten vor dem Auftakt in Bielefeld die Mannschaft zusammen haben und nicht wieder drei Spieler am Deadline day verpflichten. Klar is natürlich auch wie von Weber im Podcast gesagt das solche türen auch manchmal sehr spät aufgehen,aber in dem Fall ist man sich ja einig und es hängt ja nur noch an Ablöse und Nachfolger. Man darf halt nur nicht den Faden verlieren aber das machen allofs und Weber schon nicht.
Quelle:
https://www.transfermarkt.de/wechse...rf-/thread/forum/154/thread_id/1080203/page/7

Problem dort: Da passiert auch nichts!

Das wird uns zum Verhängnis!

Activity
Keine Aktivität