Rot-Weiss Essen VfL Osnabrück Rot-Weiss Essen Vs VfL Osnabrück

Spieler und Verantwortliche kommen und gehen, das einzige was bleibt sind wir und der Verein. Deswegen würde sich da mein Mitleid in Grenzen halten.

So wieder zu Hause, einige Phasen in der ersten Halbzeit wieder zu viele Chancen liegen gelassen, hätte man schon in Führung gehen können.

Arslan sieht man zwar an, er will er kämpft, er rennt, aber in der ersten Halbzeit eine Fehlpassquote in meinen Augen, die einen Spieler seiner Qualität nicht passieren darf.

Es ist einfach wieder zu erkennen, dass wir uns im eigenen Stadion absolut schwer tun.

Hätten wir den Lucky Punch in der letzten Minute noch gesetzt und doch noch gewonnen, wäre ich erleichtert, aber auch dann nicht zufrieden.

So ist es wieder nur ein unentschieden, dafür, dass wir unter den top fünf eingestuft werden, hängen wir den Erwartungen oder auch der Qualität des Karas meinem weit hinterher.

Hansa Rostock konnte sich noch einmal Selbstvertrauen verschaffen und gewinnt gegen 1860 München und kommt nun so Samstag an die Hafenstraße und dort werden wir verlieren.

Mit dieser Konstellation wird es am Ende nur für ein mittelmäßigen Tabellenplatz reichen, aber dennoch sorgenfreie Saison mehr, aber auch nicht, wenn dies die Erwartungen sind, nehme ich es so hin.

Wieder nicht zu null wieder zu Hause nicht gewonnen da würde ich mal auf den Tacho schauen, nach welchen Spieltag dies so nun verbucht werden kann

Ich bin nicht enttäuscht ich bin wirklich sauer

Und ich bezweifle, dass dies unsere Ansprüche sind.
So wie du das siehst werden das auch die Verantwortlichen sehen. Kann mir nicht Vorstellen das mit den Kader Invest Pfeiffer und Rang dies lange mitmachen.
Wer weiss ob man nicht schon morgen die Reißleine zieht, im heutigen Geschäft ist das nunmal so, Performance ist das eine und die fehlte heute, Offensiv tote Hose, Defensiv solala und eine klare Entwicklung scheint bisher kaum zu kommen.
Das würde mir zwar für Uwe leid tun, aber ich schätze mal das er auch wieder schnell ein neues Zuhause findet.

Offensiv sind wie im Grunde besser aufgestellt, wie seit einigen Jahren nicht mehr.

Mir wird es persönlich und menschlich für Uwe auch leid tun, aber wenn es hilft, sollte dann ein neuer kommen und mal ordentlich dort feucht durchwischen.

Deswegen würde sich da mein Mitleid in Grenzen halten.
Vereinsbezogen richtig!

Das kann man sich lange nicht mehr so ansehen.
Oder unsere Erwartungshaltung ist zu hoch gesetzt.

Wir sind wie der Waldhof Mannheim vor drei Jahren unter Neidhardt, zu Hause, alles abgebrannt und auswärts, nichts geschissen bekommen.
Andersrum sieht es aktuell bei uns so aus!

Aber dass Pfeifer und Rang vor Rostock ein Tapetenwechsel vornehmen glaube ich nicht, wenn dann nach der Englischen Woche, die für uns am Samstag endet.

Vier Elfmeter mussten wir in zwei folgenden Heimspielen gegen uns hinnehmen, für einen defensiv gerichteten Trainer kann das ja einen auch nicht gefallen

Gehört mittlerweile zum Spielplan jeden Gegners, rennt einfach rein in den Sechzehner einer von den Holzfällern wird euch schon treffen.

Was mir da nicht gefällt, gerade in der Pressekonferenz, dass Uwe sich da hinsetzt, über das Spiel spricht und unter dem Strich verlauten lässt, dass man mit diesen Punkt dann doch zufrieden sein müsste.
Ja, unangenehmer Gegner, vielleicht auch defensiv stabiler Gegner, dann kannst du in Osnabrück damit zufrieden sein, aber zu Hause musst du dich schlagen, wenn du da oben dran sein möchtest.

Du brauchst Lösungen gegen so welche Gegner, die hat man schon in Hannover gegen Havelse nicht gehabt.

Zu Hause hasse dich von Aachen auffressen lassen.

Heute haben wir genug Chancen gehabt, das Spiel auf unserer Seite Schulzeit zu ziehen, ich finde einfach keine Lehre daraus gezogen

Aus 14 Jahren Regionalliga sind wir es gewohnt, zwölf davon, um die goldene Ananas zu spielen und dass nach dem Saisonstart Oktober spätestens November die Saison bereits gelaufen ist.
Mehr wird es diese Saison mit dieser Einstellung auch nicht werden

Ich werde mich jetzt auch nicht hier hinstellen und gegen den Trainer schießen, ich nehme es einfach so hin und fertig!

Schauen wir uns die aktuelle Tabelle an, dieser Körpersprache sehe ich uns nach 38 Spieltage ebenfalls da

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Pitt
  • Lycra
  • Aze
  • MehHay
  • bacipepp
  • Hossi
  • BlackCore1907
  • Fuzzy-79
  • DerEssener