Rot-Weiss Essen - FC Viktoria Köln | Matchday – Di... | RWE-Portal App

Rot-Weiss Essen - FC Viktoria Köln

Currently reading:
Rot-Weiss Essen - FC Viktoria Köln

Hossi

Hossi

Rot-Weiss Essen FC Viktoria Köln 
Länderspielpause, für uns Landespokal in Oberhausen und danach den Samstag, 16:30 Uhr kommt Viktoria Köln an die Hafenstraße.
Mit dem SC Verl die ekelhaftesten Gegner der 3. Liga. Schon zu Regionalliga Zeiten!

Anhören
Samstag gibt es ein Pfeifkonzert, mit anschließendem 15 Minütigen auslachen der Gästefans und zwei wahnsinnige Arbeitslose am Mikrofon.

Anhören
Zweitbeste Defensive der Liga, wir werden gegen die Übermacht aus der Viktoria untergehen, das sag ich euch, öhhhhh der Gegner ist so stark ich mach mir in die Hose öhhhh.

Anhören
Kommentar von ProfNudel1907
Zweitbeste Defensive der Liga, wir werden gegen die Übermacht aus der Viktoria untergehen, das sag ich euch, öhhhhh der Gegner ist so stark ich mach mir in die Hose öhhhh.
Köln und Verl aus der Erfahrung holen wir nicht mal einen Blumentopf.

Anhören
Freu mich auf die PK wie unser UWE dies MODERIERT und es wäre von MIR TÖRICHT dies nicht zu gucken. Ich bin gespannt welche Stärken die Kölner mit bringen. Hoffe das die ihren null minuten Stürmer spielen lassen damit der in seinen Debüt direkt ein doppelpack machen kann

Anhören
Kommentar von Mario
Freu mich auf die PK wie unser UWE dies MODERIERT und es wäre von MIR TÖRICHT dies nicht zu gucken. Ich bin gespannt welche Stärken die Kölner mit bringen. Hoffe das die ihren null minuten Stürmer spielen lassen damit der in seinen Debüt direkt ein doppelpack machen kann
Ist sowieso garantiert

Anhören
Egal, was passiert, ich bin nicht dabei. Soweit Uwe bei uns Trainer ist.

Anhören
Anhören
Ja, der Optimismus hält sich wirklich in Grenzen. Die Leistungen in den letzten Spielen lassen nicht gerade auf ein positives Ergebnis gegen Viktoria hoffen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht daran glaube, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Besonders die defensive Leistung macht mir Sorgen, da wir in den letzten Partien einfach zu viele Tore kassiert haben. Das wird gegen offensivstarke Kölner ein großes Problem werden.

Ich gebe auch zu, dass ich mir die PK anschauen werde. Aber nicht, weil ich glaube, dass Uwe da irgendetwas Rettendes verkünden wird, sondern weil ich gespannt bin, wie er diese Situation moderiert. Ob der Null-Minuten-Stürmer von Viktoria auf dem Platz steht oder nicht, spielt für mich persönlich keine große Rolle. Es liegt an uns, dass wir uns auf unser Spiel konzentrieren und versuchen, das umzusetzen, was wir trainieren. Alles andere ist zweitrangig.

Aber ja, ich bin realistisch und sehe die Chancen nicht gerade rosig. Aber ich hoffe trotzdem, dass wir uns wenigstens mit Anstand aus der Affäre ziehen.

Anhören
Tipp: 1:3 Köln! Uwe hat fertig!

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität