PUBG Mobile | Gaming | RWE-Portal App

PUBG Mobile

Currently reading:
PUBG Mobile

Voca

Voca

Spielt hier jemand die Mobile Version von PUBG?

Anhören
Kommentar von Voca
Spielt hier jemand die Mobile Version von PUBG?
Ja, ich spiele das. Hast du Spezielle fragen oder einfach interessenshalber?

Anhören
Ich spiele PUBG Mobile schon ca 3 Jahre, aber es gibt Spieler mit Fadenkreuz 80 und Rang (PAy?) Gold 100 warum ist es unmöglich, diese auszuschalten? Sind es Cheater, oder sind die einfach so gut?
Habe schon einige Plattformen durchschaut, dass man genau so agiert, wie es andere machen, ist hier jemand, der genau so ein Pro Spieler ist :D

Anhören
Kommentar von Voca
Ich spiele PUBG Mobile schon ca 3 Jahre, aber es gibt Spieler mit Fadenkreuz 80 und Rang (PAy?) Gold 100 warum ist es unmöglich, diese auszuschalten? Sind es Cheater, oder sind die einfach so gut?
Habe schon einige Plattformen durchschaut, dass man genau so agiert, wie es andere machen, ist hier jemand, der genau so ein Pro Spieler ist :D

Es gibt einige Tools leider, ob das alles dort Fair ist, möchte ich nicht sagen...

Anhören
Wann ist die nächste Season? Habe noch nichts gesehen, weiß jemand was darüber ?

Anhören
Ich meine Morgen oder 6. November!

Es geht darum, Schlitten und Pinguine in der neuen season

IMG 1821

IMG 1822

IMG 1823

IMG 1824

IMG 1825

IMG 1826

Anhören
Season ist seit gestern Abend zu Ende.
Jetzt wird sicher gewartet und morgen wird ein Update kommen...

Kennt sich jemand aus, wie man PUBG "MOBILE" nicht "BATTLEGROUND" auf dem Windows PC spielen kann?
Kennt sich da jemand aus, möchte es mit Maus und Tastatur versuchen.

Anhören
Kommentar von jFx
Kennt sich jemand aus, wie man PUBG "MOBILE" nicht "BATTLEGROUND" auf dem Windows PC spielen kann?
BlueStacks Emulator wäre eine Möglichkeit, noch besser, für besserer Performance wäre Gameloop ist mehr oder weniger auch für PUBG Mobile konzipiert.
Ich würde dir empfehlen, Gameloop!

Anhören
Kommentar von Developer
Kommentar von jFx
BlueStacks Emulator wäre eine Möglichkeit, noch besser, für besserer Performance wäre Gameloop ist mehr oder weniger auch für PUBG Mobile konzipiert.
Ich würde dir empfehlen, Gameloop!
Definitiv Gamloop. Aber denk daran, dass du im Modus von "Emulatoren" gelangst, um das Fairplay Modus beizubehalten!

Anhören
Heute Spätestens 15:30 Uhr ist es soweit

IMG 1845

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität