Gute und abwartende Haltung unserer Sportlichen Leitung. Falls man sich noch von Manu, Moussa und Wiegel trennt ist vielleicht dann auch in der Endphase der Transferperiode noch was drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute und abwartende Haltung unserer Sportlichen Leitung. Falls man sich noch von Manu, Moussa und Wiegel trennt ist vielleicht dann auch in der Endphase der Transferperiode noch was drin.
Das weiß ich auch nicht aber ich kann mir in der Konstellation vorstellen dass sowohl möglich ist dass beide nebeneinander spielen, als auch, dass sie sich abwechseln.Holt man Ihn als BackUp zu Vonic oder 2er Spitze und hinten dreierkette?
Wann und wo wurde das abseits der Medien verkündet ?So da isser - herzlich willkommen💪
Wann und wo wurde das abseits der Medien verkündet ?So da isser - herzlich willkommen💪
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen