Der Aufsichtsrat | Rot-Weiss Essen allgemein | RWE-Portal App

Der Aufsichtsrat

Currently reading:
Der Aufsichtsrat

Badgodesberg

Badgodesberg

Rot-Weiss Essen 
Anhören
Rot-Weiss Essen 
Ok

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Anhören
Rot-Weiss Essen 
Anhören
Rot-Weiss Essen 
Warum? Man sollte schon versuchen kurz- mittelfristig in die 2. Liga aufzusteigen. Gerade aus dem wirtschaftlichen Grund muss man die Wahrscheinlichkeiten peu à peu erhöhen. Mit den vielleicht zukünftigen AR sehe ich die Chancen (wenn nicht diese Saison) sehr gut. Klar 3. Liga kann man nicht planen, aber dies darf auch kein Grund sein nicht von der 2. Liga zu reden. Die 3. Liga ist keine gesunde Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von BennyRWE1907
Warum? Man sollte schon versuchen kurz- mittelfristig in die 2. Liga aufzusteigen. Gerade aus dem wirtschaftlichen Grund muss man die Wahrscheinlichkeiten peu à peu erhöhen. Mit den vielleicht zukünftigen AR sehe ich die Chancen (wenn nicht diese Saison) sehr gut. Klar 3. Liga kann man nicht planen, aber dies darf auch kein Grund sein nicht von der 2. Liga zu reden. Die 3. Liga ist keine gesunde Liga. Zudem kam wohl schon die Tage ein Gerücht auf, das unser Stegmann ersetzt werden soll. Wo das Märchen jetzt wieder herkam weiß auch keiner. Ich möchte das „Gerücht“ nicht weiter verbreiten, sondern nur fragen ob und wer auch schon davon gehört hat und ob da wirklich was dran ist?
Ich habe davon bisher noch nichts gehört!
Wo hast du dieses denn mitbekommen?

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von LuckyStar
Kommentar von BennyRWE1907
Warum? Man sollte schon versuchen kurz- mittelfristig in die 2. Liga aufzusteigen. Gerade aus dem wirtschaftlichen Grund muss man die Wahrscheinlichkeiten peu à peu erhöhen. Mit den vielleicht zukünftigen AR sehe ich die Chancen (wenn nicht diese Saison) sehr gut. Klar 3. Liga kann man nicht planen, aber dies darf auch kein Grund sein nicht von der 2. Liga zu reden. Die 3. Liga ist keine gesunde Liga. Zudem kam wohl schon die Tage ein Gerücht auf, das unser Stegmann ersetzt werden soll. Wo das Märchen jetzt wieder herkam weiß auch keiner. Ich möchte das „Gerücht“ nicht weiter verbreiten, sondern nur fragen ob und wer auch schon davon gehört hat und ob da wirklich was dran ist?
Ich habe davon bisher noch nichts gehört!
Wo hast du dieses denn mitbekommen?
Der „Fan-Channel“ hat es gestern bei Insta reingestellt. Wurde aber wieder rausgenommen.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von
Flüthmann/Steegmann sollen abgesetzt werden lt. Gerüchteküche (u.a. Fanchannel)…angeblich ist man in Gesprächen mit Werner (ehemals 1860) und als Kaderplaner S.Engels….Entscheidung wohl in der nächsten Woche. Weiss noch nicht (falls es stimmt), was man davon halten soll….

Das habe ich gefunden!

Aber ob das jetzt nun Stimmt?!? Hat Werner nicht Pfeifer entlassen in München? Oder war Werner nach Pfeifer seiner Zeit?

Anhören
Rot-Weiss Essen 
IMG 20251029 WA0010

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Es soll zwischen Trainer und Kaderplaner Steegmann/Flüthmann nicht mehr so alles rund laufen, kann mir vorstellen, dass Pfeifer mal feucht durchwischen möchte, wäre denkbar und irgendwo nachvollziehbar.
Pfeifer hat Ahnung und bisher an seine Stellschrauben für den Verein schon einiges richtig gemacht.
Aber 1860 ist kein Erfolgs-Parade-Beispiel!

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität