RWE und [HASH=765]#Safi[/HASH] legten Vertragsgespräche aufs Eis:
[ATTACH]168[/ATTACH]
Quelle: WAZ
P
ProfNudel1907
718
Dec 2025
02.01.2026 02:47
2
Im Sommer noch die FCK Gerüchte und stand jetzt, schiesst er aus knappe 7m die Kugel 30m über das Tor oder gegen den Torwart. So wird er nur Joker in der 3.Liga bleiben.
D
Der-Essener1907
188
Dec 2025
02.01.2026 09:28
3
Erinnert ihr euch noch an sein 🤫 Zeichen in Duisburg. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Den hätte selbst Kioyo damals gemacht. Oder ein Ellmann. Der Junge ist nur schnell und kann mit dem Ball nichts anfangen. Denke er wird, wie Arslan, im Sommer weg sein.
L
Levo
752
Dec 2025
02.01.2026 10:16
4
Hoffentlich
P
PooMukkl
18
Dec 2025
02.01.2026 10:19
5
Arslan, Safi sind wenn die Rückrunde sich weiter so zieht definitiv weg, dann sind wieder aber schlauer. Dass diese uns wohl nicht weiter bringen, dann soll es so sein
M
Mario
1401
Dec 2025
02.01.2026 12:17
6
Gut so.... chancentot!
O
Orkanspalter
20
Dec 2025
02.01.2026 12:21
7
"Altensen, post: 1027, member: 115" schrieb:
RWE und [HASH=765]#Safi[/HASH] legten Vertragsgespräche aufs Eis:
[ATTACH alt="IMG_2226.jpeg"]168[/ATTACH]
Quelle: WAZ
Ich denke, Safi`s Seite hat versucht zu pokern im Sommer, als man jetzt wohl bemerkt hat, dass Safi es wohl nicht schafft, die Konstanz zu halten und so uns nicht weiter bringt.
Somit ist man also gut gefahren, diese in die Länge zuvor gezogen zu haben.
M
Mario
1401
Dec 2025
02.01.2026 12:21
8
"Orkanspalter, post: 1046, member: 128" schrieb:
[QUOTE="Altensen, post: 1027, member: 115"]
RWE und [HASH=765]#Safi[/HASH] legten Vertragsgespräche aufs Eis:
[ATTACH]168[/ATTACH]
Quelle: WAZ
Ich denke, Safi`s Seite hat versucht zu pokern im Sommer, als man jetzt wohl bemerkt hat, dass Safi es wohl nicht schafft, die Konstanz zu halten und so uns nicht weiter bringt.
Somit ist man also gut gefahren, diese in die Länge zuvor gezogen zu haben.
[/QUOTE]
Richtig und wichtig