Nach einiger Kritik muss ich mal sagen, mittlerweile habe ich mich hiermit angefreundet. Und wenn es sein muss, dann muss es auch. Sicherlich gehen andere Arbeiten warmes Wetter WM... die Zeit ist auch nicht immer da und alles Kostenlos und Werbefrei... am Ende siehst man hier wirklich als Informatiker.... es ist hier Riesenpotenzial drin. Mach weiter so gehe deinen Weg... in ganz Deutschland jeder mit Drittanbieter etc. Das hier ist was ganz anderes! DANKE
NUR D...
Ich würde sagen, Scheiß ich was drauf was andere denken. Morgen gibt es erneute Neuerungen, wie Angekündigt... danach ist man wieder ein Stück nach vorne...Geduld ist auch eine Frage der Zeit. Natürlich ist jetzt Transferzeit da könnte man denken, warum jetzt??Aber ein paar Wochen fängt der Spielbetrieb wieder an, dann denkt man sich auch warum jetzt?Wann sollte man das denn machen?Zu Weihnachten?
Immer auch das menschliche sehen und nicht immer drauf los kloppen...Bringt alle mal die Geduld mit, und so wie man es so verstanden hat, ist nur dieses Forum Diskussion nur eins der kleinsten Teile dieses großartigen Projekt! Ich komme immer wieder, Hauptsache der Entwickler macht weiter, ich liebe ihn dafür❤️