Morgen gibt es wat feines aus Steegis Küche.Regio Spezial🤣
VO
Vossy
25
Dec 2025
vor 3 Stunden
834
Auch geil, Aber hinterher sich beschweren, dass der Markt schwierig ist.
MO
MonolithShade
20
Dec 2025
vor 3 Stunden
835
Das ist genau wie in der Saison, wo wir in die dritte Liga aufgestiegen sind, da wurde vor der Vorbereitung ebenso nichts gemacht, Trainer wurde auch zu spät erst vorgestellt, am Ende wärst du dann abgestiegen, wenn der FSV Zwickau nicht gewesen wäre?
HU
Hunter
15
Dec 2025
vor 2 Stunden
836
Ich begreife es ebenfalls nicht. Balla von Schalke II wird sich auch in Luft auflösen. Aber nachdem wir ein, zwei Spieler von GE II bereits hatten, uns nichts getaugt haben.Sollte man doch jetzt mal schlauer sein, dass man dort nicht fündig wird
MA
Mario
1422
Dec 2025
vor 2 Stunden
837
Leute.... Steegmann seine Reichweite oder seine geheime scoutings fahren mit den bärenticket also nicht sehr weit. Für klassenerhalt ist er ok aber oben angreifen null. Der hat Glück das 2 bis 3 spieler überperformt haben sonst wäre dies auch nur goldene ananas. Wenn ich ein spieler haben will und das unbedingt dann fahre ich dahin und überzeuge ihn von RWE Hafenstrasse und nicht was er macht. Wahrscheinlich von irgendeinen die whattsapp Nr bekommen und kurz geschrieben
MA
Mario
1422
Dec 2025
vor 2 Stunden
838
Und was meint er mit Hochdruck....Wenn wir mal ehrlich sind gibs auf der Position 8 10 nicht viele spieler die RWE vom Gehalt her leisten kann. Die gut performt haben sind entweder aufgestiegen und haben verlängert da hast du keine chance mehr oder du gehst all in bei denen die sich verzockt haben ein wenig wie "LARS" Aber Steegmann sitzt lieber in sein Vollklimatisierten Büro und schaut netflix oder urlaubt in den Malediven wo er eine kleine Hütte gekauft hat